#102 - TBR oder Was ich demnächst lesen möchte

Im Post über meine Vorsätze 2017 habe ich erwähnt, dass ich gerne mehr lesen möchte. Es stehen auch schon einige Bücher im Regal die nur darauf warten raus geholt zu werden. Welche ich mir für die nächste Zeit vorgenommen habe, stelle ich hier vor.



Ich bin ehrlich. Ich will nicht Hauptberuflich Modeln. Wenn, dann vielleicht als zusätzliches Taschengeld. Fand ich es vor allem schön jemanden, den ich interessant finde, zu unterstützen. Fabiola hat lange an dem Buch gearbeitet, viel Arbeit und Herz hineingesteckt. Und das sollte belohnt werden. Seitdem ich selber verstehe wie es ist, als freischaffende Person tätig zu sein, versuche ich so weit es geht "Kollegen" zu unterstützen. Ich bin gespannt darauf, was Fabiola zu erzählen hat und werde in einem Selbsttest ihre Tipps anwenden und ausprobieren.

GYMERA FITNESSRATGEBER
Ich bin gerade in einem recht guten Flow. Klappt das mit dem Sport doch ganz gut. Muss es ja auch irgendwie. Steht schließlich am 29. April der Halbmarathon an. Lea schrieb, gemeinsam mit ihrem Freund einen Fitnessratgeber. Es ist eine Art Grundbaustein für alles was man machen möchte. Doch auch Themen wie Beauty, Motivation und Zeitmanagement werden erwähnt.

Erst bei Mehtap, dann bei Luise gesehen. Beide hatten etwas anderes erwartet, waren aber trotzdem nicht enttäuscht worden. Warum sind manche Menschen erfolgreich und andere nicht? Diese und weitere Fragen beantwortet Malcolm Gladwell. Dass dieses Buch bei The Good Wife erwähnt worden ist, lässt mein Herz noch ein wenig höher schlagen und die Vorfreude größer werden.

Ich habe mir dieses Buch letzten Sommer gekauft und noch immer nicht gelesen. Ich habe viel gutes gehört und bin schon sehr gespannt darauf. Eine kleine Hemmschwelle ist vielleicht die Englische Sprache. Denn es kostet mich etwas mehr Konzentration auf Englisch zu lesen als auf Deutsch. Gleichzeitig ist es aber auch eine Übung für mich mein Englisch zu verbessern.



Tags:

Share:

0 Kritiken

Powered by Blogger.