#99 - Recap January 2017

PLAN FOR THE NEXT
Ich habe viel vor in der nächsten Zeit, in diesem Jahr. Und was, das gibt es hier zu lesen.


GELESEN
Im Dezember noch versucht, im Januar aufgegeben. Die Kunst der Selbstmotivierung. Nicht weil es schlecht wäre. Ganz im Gegenteil. Ich bin bei der Hälfte und finde es jetzt schon grandios. Sondern, weil Prüfungszeit.

GESEHEN
Zwischen Platon, kapazitiven Bildschirmen, Marketingstrategien & Arten von Interviews mag ich es, während Hausarbeiten oder einfach mal zwischen durch mich ein bisschen berieseln zu lassen. Nachdem ich Orange is the New Black beendet hatte, fing ich mit The Good Wife an und bin schon bei der Hälfte der zweiten Staffel. Ups.

STOLZ
Ich bin verdammt stolz auf meine Kommilitonin und liebe Freundin und mich. Darauf, was wir geschaffen haben. Innerhalb weniger Monate unser Konzept einer App immer weiter verfeinert und am Design gearbeitet. Und was am Ende raus gekommen ist, kann sich unserer Meinung nach sehen lassen.

GEHÖRT
Egor Kreed - Malo tak Malo
Boris Brejcha - Purple Noise
Recondite - Corvus



GEKAUFT
Erst in den letzten zwei Tagen des Monats zwei Paar Schuhe. Die einen Go die anderen No!

VIDEO


Share:

3 Kritiken

  1. Ich habe im Januar auch versuchht mehr zu lesen, leider waren die Bücher alle ziemlich misst:/ Das Design dieser App finde ich echt gut:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es gibt nichts tolleres wie lesen, wieso sollte man sich qäulen dabei? Tolle App!!

    ich mache gerade eine Weltreise und bin in Neuseeland angekommen. Ich habe mir einen Bus gekauft und diesen hergerichtet, schaue doch malv vorbei ich freue mich, Küsse, Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir macht lesen ja auch Spaß. Aber ich habe immer das Gefühl, dass ich so viel anderes machen muss, dass ich mich kaum darauf konzentrieren kann.

      Löschen

Powered by Blogger.