#92 - Und ich will mich dreh'n

Und ich will mich dreh'n. Will mich dreh'n bis mir ganz schwindelig wird. Will, dass du mich in deinen Armen auffängst und mich hältst. Ganz fest hältst. Will sehen wie die Welt sich weiter dreht ohne mich, ganz schnell, noch schneller. Will mich wieder weiter dreh'n, mit der Welt um die Wette dreh'n. Will schneller sein, ganz schnell, noch schneller. Und dann doch wieder stehen bleiben.
Stille.
Lächeln.
So viele Menschen um mich herum. Liebe, ganz viel Liebe, noch mehr Liebe. Will nur Liebe. Lächeln. Und wir tanzen und dreh'n uns wieder. Zusammen, nicht mehr alleine. Hand in Hand. Wir sind eins. Wir sind glücklich. Lachen. Gib mir deine Hand, ich zeig dir eine Welt die ist schön. Die ist bunt, voller Glück und Liebe. Kein Hass, nur Glück und Liebe und Geborgenheit.

Und ich will mich dreh'n. Will mich dreh'n bis mir ganz schwindelig wird. Will, dass du mich in deinen Armen auffängst und mich hältst. Ganz fest hältst. Will sehen wie die Welt sich weiter dreht ohne mich, ganz schnell, noch schneller. Will mich wieder weiter dreh'n, mit der Welt um die Wette dreh'n. Will schneller sein, ganz schnell, noch schneller. Ich will nicht aufhören. Will den Wind spüren, der durch meine Haare fährt, sin die Höhe zieht, zu Seite, überall hin, unkoordiniert. Will, dass die Sonne mein Gesicht wärmt, mir ein bisschen von ihrer Schönheit abgibt, mir zeigt wie es funktioniert. Will, dass die Sonne mein Gesicht wärmt und mir zeigt wie es funktioniert so zu strahlen. Und ich springe, ganz weit nach oben, zu den Wolken, spüre ihre Feuchtigkeit, steige auf. Und ich springe, von Wolke zu Wolke. Will keinen Halt machen, alles entdecken, schön, schöner, am schönsten. Eins schöner als das andere. Kein Ende in Sicht. Energie, habe so viel Energie.

Und ich will mich dreh'n. Will mich dreh'n bis mir ganz schwindelig wird. Will, dass du mich in deinen Armen auffängst und mich hältst. Ganz fest hältst. Will sehen wie die Welt sich weiter dreht ohne mich, ganz schnell, noch schneller. Will mich wieder weiter dreh'n, mit der Welt um die Wette dreh'n. Will schneller sein, ganz schnell, noch schneller.


Share:

4 Kritiken

  1. Wow toller Text und tolles Foto:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  2. der text ist so unfassbar schönund ich liebe die bilder
    super

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.