#90 - Back in the game

Über einen Monat kein Content hier auf diesem, meinem Blog. Das ist selbst für mich lang. Doch was ist passiert? Die Kombination aus Prüfungszeit und Theateraufführungen nahm mich mehr mit als erwartet. Das werde ich nicht nochmal machen. Und nun, bin ich seit drei Wochen Dauerkrank. Von einem zum nächsten und keine Sicht der Besserung.
Trotzdem versuche ich momentan die Wohnung auszumisten und Ordnung und Struktur in mein Leben zu bringen. Außerdem ganz viel Quality Time mit Freunden und Familie. Naja, und manchmal muss ich ja auch noch arbeiten. Und sonst, Sommer genießen soweit es der Sommer in diesem Jahr zu lässt.
Außerdem geht es nächsten Freitag los! Endlich geht es nach Hamburg und ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue! Ich bin wirklich sehr gespannt. Das kann lustig und zugleich nervenaufreibend sein. Die 15-jährige Schwester, die lieber ans Meer fahren würde und ein Vater der so ganz andere Vorstellungen einer Städtetour hat (und uns schon mehrmals zu Überreden versuchte in den Schwarzwald zu fahren). Zum Glück sind zumindest meine Mama und ich einer Meinung. Hab schon ganz viele Spots die ich unbedingt sehen möchte. Hoffentlich schaffen wir alles. Werde euch auf YouTube auf alle Fälle auch mitnehmen. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wie ich das Video aufbauen möchte.
Und jetzt habt noch einen schönen Sonntag und hoffen wir mal, dass mein nächster Post nicht so lange auf sich warten lässt.


Share:

2 Kritiken

  1. Hab deine Posts auch echt vermisst und deine Fotos:) Die gefallen mir so gut und irgendwie vom Style echt anders als mein Blog, was ich auch toll finde^^
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß und freu mich schon vielleicht einige Eindrücke sehen zu können:) Noch dazu wünsche ich dir eine gute Besserung:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! :-)
      Ich hoffe dass ich ganz gut durch Hamburg komme und auch danach keinen Durchhänger habe.

      Löschen

Powered by Blogger.