#87 - Life Update

Studium
Es ist Mitte, eigentlich schon fast Ende Juni. Das heißt also lange Tage, kaum Freizeit und ein Kopf der zu platzen droht. Prüfungszeit. Vom 04. bis zum 20. Juli stehen einige Prüfungen an und für die muss gelernt werden. Und wie soll ich sagen, wirklich weit bin ich noch nicht. Aber auch diesmal wird alles, so wie immer, gut gehen. Also kein Stress. Oder so.

Hobby
Als wären die Prüfungen nicht genug, hatte ich mich vor ein Paar Monaten dazu gemeldet beim Freilichttheater dieses Jahr mitzumachen. Zwei Winterstücke habe ich durch gehalten, nicht während Klausur- und Prüfungszeiten mitzuspielen. Doch in diesem Fall war die Sehnsucht nach einer Bühne größer. Bin mir jedoch nicht sicher ob ich mir den Stress nochmal antue. Gut, vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit einfach mein Zeitmanagement zu verbessern.

Blog
Ich werde versuchen die nächste Zeit kontinuierlich einen Blogpost die Woche zu veröffentlichen. Content und Ideen hätte ich, nur die Zeit fehlt manchmal. Auch mein Blogdesign leidet darunter. Das gefällt mir nämlich ehrlich gesagt nicht mehr so gut. Was genau ich möchte, kann ich jedoch auch nicht sagen. Aber da werde ich mir im Sommer einige Gedanken zu machen. Außerdem kommen die nächsten Zwei Wochen tatsächlich sogar zwei Videos online. Das erste schon am Samstag und das nächste dann Sonntag die Woche drauf.


Sport
Obwohl oder vielleicht genau wegen des Stresses schaffe ich es tatsächlich zumindest zwei bis drei Mal die Woche Sport zu machen. Egal ob laufen, Home Workout oder Kickboxen. Letzteres entwickelte sich sogar sehr schnell zu meinem Favoriten. Auch wenn viele bei meinem nächsten Satz die Augen rollen werden, aber es stimmt einfach. Der Sport macht den Kopf frei und erfrischt. Es ist gleich viel einfacher sich wieder hinzusetzten und produktiv zu sein. Dass es einen optisch verändert ist natürlich auch noch ein schöner Nebeneffekt. Was ich auch immer wieder überrascht feststelle wie sich meine Haut verändert. Ich habe immer eine sehr reine Haut. Doch wenn ich ein bis zwei Mal die Woche draußen laufen gehe strahlt sie richtig und die Augenringe werden viel weniger.

What comes next
Geburtstage der Eltern und eine Hochzeit werden gefeiert. Prüfungen müssen geschrieben, geschafft und die letzten Projekte abgehackt werden. Und dann können sie beginnen, die lang ersehnten Sommer-Semesterferien. Bei gutem Wetter ein Festival und ein Familienurlaub Richtung Hamburg um Verwandte zu besuchen. Außerdem statten meine beste Freundin und ich Berlin einen Besuch ab. Darauf freue ich mich schon besonders. Endlich mal wieder ein paar Tage nur sie und ich. Und sonst heißt es nur noch den Sommer genießen. Mit ganz vielen lieben Menschen und mir selber.

Share:

2 Kritiken

  1. Echt schöne mal wieder etwas von dir zu lesen:)
    Dann hoffe ich das du den Stress schnell übersteht und schnell zu den tollen Ereignissen übergehen kannst:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sicher, dauert ja nicht mehr lange :-)

      Löschen

Powered by Blogger.