#83 - Lieblingslacke

Auch wenn ich es im letzten Jahr gelegentlich noch versuchte. Ich kann inzwischen nichts mehr mit grellen, auffälligen Farben anfangen. Zumindest nicht auf den Nägeln. Nichts lässt die Nägel so classy aussehen wie gedeckte Farben. Kaum etwas passt zu einem Outfit besser als dunkler Lack. Es darf lila, grün und blau sein. Aber bitte in dunkel. Und ja, auch im Sommer bleiben Mint, Rosa und Neon in der Kiste. Vielleicht vereinzelt, wenn mein 16-jähriges ich sich kurz meldet, dann gibt es einen kurzen Exkurs. Der aber nach ein, höchstens zwei Tagen wieder beendet wird.
Meine momentanen Favoriten? Bahama Mama, Sole Mate, Midnight Strata und Deap Sea. Weiß sei nicht dunkel? Stimmt. Aber ein ungeschlagener All-Time-Favorite seit sieben Jahren.
Welche Marken ich bevorzuge? Sollte an folgendem Bild zu erkennen sein. Der Nagellack muss mindestens eine Woche halten. Da fallen Essence, Catrice, etc. raus. Während Chanel, Dior und dergleichen, die leider mit Drogeriequalität "glänzen" und somit vollkommen überteuert sind. Daher gebe ich gerne 8 bis 15 € aus. Denn hier gilt: ich brauche weder zwei Schichten noch muss ich lange warten bis sie trocken sind.


Share:

7 Kritiken

  1. Da ich leider bei meinem Samstagjob keine Lack tragen darf und kurze Nägel haben muss, bin ich momentan echt unkreativ auf meinen Nägeln. Momentan hab ich gerade gar keinen Lieblingslack und keine Lieblingsmarke. Jedoch habe ich zwei Lacke von Edding und oh ja du hast richtig verstanden, die machen auch Nagellacke:) Aber ich hab welche geschenkt bekommen und dann auch bei Müller entdeckt:) Die kosten so 6€ glaub ich und die decken auch wirklich bei der ersten Schicht, vllt sind die auch was für dich:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein. Meine Mama darf auch keinen Nagellack bei ihrer Arbeit tragen. Das wär so traurig für mich :D Dann schau ich mir mal die Lacke Edding an :-)

      Löschen
  2. Die Lacke von Essie benutze ich auch immer sehr gerne, tolle Farben :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag gedeckte Töne im Winter ziemlich gern. Da gibt es schon ein paar sehr tolle Farbtöne!
    Aber momentan reizen mich tatsächlich die knalligeren Töne mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Bahama Mama ist auch einer meiner Favoriten!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die essie Lacke liebe ich auch, an zweiter Stelle P2. Aber schöne Farbauswahl!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.