#82 - Der Frühling kommt

Der Wind weht meine Haare umher, die Sonne scheint mir ins Gesicht. Ein lächeln entgleitet mir. Ich bin Glücklich. Es braucht nicht mehr als ein paar Sonnenstrahlen, leichte Schühchen und eine dünne Jacke. Es ist gar nicht mehr so früh und ich grad auf dem Weg zur Uni. Eigentlich Hochschule, aber Uni sagt sich schneller. Fahrräder düsen mir entgegen, Menschen unterhalten sich, gehen ihren Weg. Er zeigt sich. Langsam, sachte, doch er ist da. Noch ein wenig Schüchtern, wird aber langsam wärmer, gewöhnt sich wieder an uns. Der Frühling.
Meine Blusen, Röcke und Kleider können es kaum erwarten täglich getragen zu werden. Die Chucks sind schon ganz zappelig und mein Mantel darf jetzt schon ein wenig Frühlingsluft schnuppern. Dieser mausert sich außerdem ganz schnell zum Lieblingsteil der Saison. Leger, ohne dabei weniger klassisch zu wirken. Passend zu jedem Outfit und mit einem Cardigan drunter auch an weniger warmen Tagen zu tragen.

Wer jetzt Lust bekommt ein wenig Frühlingssachen zu shoppen kann gerne bei Peek&Cloppenburg Düsseldorf vorbei schauen. Dort gibt es außerdem momentan 20% auf ausgewählte Artikel.

MANTEL: S.OLIVER // BLUSE: NEW YORKER // HOSE: REPLAY // SCHUHE: LONDON REBEL

* mit freundlicher Unterstützung von Peek&Cloppenburg Düsseldorf

Share:

3 Kritiken

  1. Dein Outfit gefällt mir richtig gut:) Und deine Schuhe sehen wahnsinnig gut aus:) Ich freue mich auch so sehr über die Sonnenstrahlen und über schönes Wetter um endlich auch meinen Mantel tragen zu können:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.