#80 - Februar Favoriten

Heute ist es wieder soweit: Ein neues Video von mir. Diesmal gibt es meine Februar Favoriten zu betrachten. Und gleich hinterher noch ein ganz großes Sorry! Das Video dauert nämlich 20 Minuten. Ich hoffe ihr habt diese 20 Minuten für mich und ich kann euch unterhalten.


Share:

4 Kritiken

  1. Ich mag solche Videos und finde deins klasse!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll du von dem Parfüm redest, da muss ich wohl auch mal dran schnuppern wenn ich bei Douglas bin:)
    Ein Tip noch für deine Videos:) Wenn du Kleidung zeigt könntest du ja vielleicht noch einblenden wie das Stück getragen an dir aussieht:)
    Ich glaube dir Shampoos von Lush muss ich auch mal austesten:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch schon gedacht. Leider war ich die letzten zwei Male etwas spät dran, sodass ich keine Zeit mehr dazu hatte. Hoffe ich schaff das beim nächsten Mal :-)

      Löschen

Powered by Blogger.