#78 - Kleiderschrank TAG

Beim nächsten Mal gibt's dann auch ein normales Thumbnail! Und nun viel Spaß :-)


Share:

9 Kritiken

  1. Richtig tolles Video:) Ich find dich so sympathisch wie du Sprichst, total natürlich und so gar nicht verstellt. Du errinerst mich voll an ein Mädchen aus meinem Jahrgang, die sieht ähnlich wie du aus und ist auch total durchgeknallt:-D
    Sehr schöner TAG :)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Danke! Danke! Das bedeutet mir so viel und freut mich unheimlich! Herz an dich!

      Löschen
  2. Mehr, mehr mehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Schmelanie,
    sehr sehr tolles Video, ich bin auch nur leicht neidisch auf deine sehr geilen Stiefel von Gucci. Tatsächlich bist du die einzige Person, die ich kenne, die ihre Klamotten auch nach Länge der Ärmel ordnet. Oft wenn ich das erzähle schauen du Leute so, als würden sie das nicht nachvollziehen können, dabei ist das super praktisch - aber das weißt du ja selbst ;)
    Ich musste so oft lachen, weil das Video einfach total Melanie ist.
    Lieben Gruß,
    deine Schnisabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ich glaube meine Mama und meine Schwester machen das auch! :D
      Das freut mich sehr! Ich glaube, man sieht die Videos von Menschen die man kennt, immer etwas anders. Das kann positiv aber auch negativ sein.

      Löschen
  4. Tolles Video, sehr sympathisch! :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.