#77 - Giorgio Armani Si

08:13 Uhr
Zurzeit sind wir müde und kommen viel zu spät aus dem Bett. Wie gut, dass wir flexible Arbeitszeiten haben. Trotzdem bin ich immer früher wach. Im Gegensatz zu mir brauchst du schließlich nur wenige Minuten bis du fertig bist. Wie jeden Morgen, bringe ich dir einen Tee ans Bett, während dessen ich dich voll quatsche. Heute erzähle ich dir von dem aller besten Parfum überhaupt. Noch nie hätte ich ein so tolles Parfum gerochen! Ich könne es mir aber erst nächsten Monat kaufen, weil ich jetzt schon alles ausgegeben hätte. Aber ich kaufe es mir dann wirklich! Egal wie teuer es ist. Hab ich schon gesagt, dass es das beste Parfum überhaupt ist?

18:43 Uhr
Von Youtube Videos in den Schlaf geredet, werde ich durch dein Sturmklingen geweckt. Das ist dein Zeichen. So weiß ich immer, dass du es bist. Vor allem Abends, alleine in der Wohnung, mache ich doch nicht so gerne die Tür auf. Verschlafen gehe ich zur Tür, da kommst du schon herein. "Tschuldigung. Bin eingeschlafen.", sage ich mit einem müden lächeln. Mit einem "Aww, bist du süß." nimmst du mich in den Arm. Wieder gehe ich zurück auf die Couch und kuschel' mich in die Decke. Du ziehst deine Jacke aus, gehst in die Küche um dir die Suppe warm zu machen und rufst, "Was ist das komisches auf deinem Schminktisch?" Ich wundere mich, immerhin habe ich Morgens den Tisch sauber verlassen. Trotzdem beharrst du darauf, dass ich schauen soll. Widerwillig stehe ich auf, schlendere ins Schlafzimmer und kann meinem Blick kaum trauen. Tränen kullern meine Wangen herunter. Das Parfum, von dem ich dachte, ich würde davon die nächsten Wochen nur träumen steht vor mir. Für meinen Lieblingsberten


Share:

2 Kritiken

  1. Oh mein Gott das ist ja mal richtig richtig süß:-) Ich wünsche mir ja auch immer das mein Freund das mal macht:-) Jedoch wär das auf dauer etwas teuer da ich immer gleich von ziemlich teuren Sachen schwärme und ziemlich oft:-)
    Das Parfüm sieht richtig schön aus:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahaha :D Das meiste kauf ich mir dann doch selber, da ist sein Geldbeutel nicht ganz so belastet. Außerdem bekommt er auch manchmal was tolles. Auch wenn die Preisklasse meistens anders aussieht. Student live und so :D

      Löschen

Powered by Blogger.