#76 - Niamh

Die Ringe begutachtete ich schon länger. Fand sie schön. Aber erst das Valentinsspecial brachte mich zum bestellen. Ganz aufgeregt wartete ich erst auf die Bestätigungsmail, dann auf das Paket.
In einem unerwarteten Moment klingelte der Postbote und ich wusste kurze Zeit gar nicht mehr was ich bestellt hatte. Bis ich den Aufkleber von kaufeichmir.de sah. Meines Erachtens ist das Päckchen für ein so kleines Produkt etwas zu groß. Weiß aber nicht ob die Größe einen bestimmten Grund hat. Im inneren befand sich ein kleines süßes Päckchen mit dem bestellten Ring.
Der Ring ist feiner als ich ihn erwartet habe. Was ihn jedoch keines Falls weniger gut macht. Worüber ich mich sehr freue ist, dass er verstellbar ist. Ich war etwas skeptisch, als ich las, dass es den Ring nur in einer Größe gibt. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich ihn auf jeder Hand an jedem Finger tragen kann.
Der Ring wird mit mir vieles durchmachen müssen. Lieblingsringe werden nämlich jeden Tag und immer getragen. Wenn er meinen Alltag aushält, wird das nicht der letzte Ring in meiner Kollektion sein.

RING: NIAMH KAUFEICHMIR.DE

Share:

7 Kritiken

  1. Richtig schöne Fotos hast du gemacht:)
    Dein Ring gefällt mir sehr gut:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Ring ist wirklich einfach nur wunderschön! : )
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den auch so toll und trage ihn die Tage schon ununterbrochen!

      Löschen
  3. Awesome, u are beautiful
    16lipca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Lang ist es her, aber endlich komme ich zum Antworten :D
    Danke für die lieben Worte auf meinem Blog,
    ich habe mich so sehr gefreut...DANKE DANKE DANKE

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.