#75 - Sei du selbst

Okay, ich muss hier wirklich mal gestehen wie unglaublich geil ich Miley Cyrus finde! Wahrscheinlich wollen mich viele jetzt steinigen. Aber habt ihr schon mal ihre Interviews angesehen? Sie ist eine so wahnsinnig inspirierende Frau. Sie steht zu ausnahmslos allem was sie macht. Sagt und zeigt, dass man immer sich selber treu bleiben und auf niemanden hören soll! Einfach mal alles ausprobieren, wozu man Lust hat. Do what you want! Und wenn es jemandem nicht gefällt? Na und, das hat dich nicht zu jucken! Sei einfach nur ein guter Mensch und lass die anderen, an ihrer Negativität ersticken. Ich liebe diese Message. Wieso sollte ich auf jemand anderen hören? Ist das dein oder mein Leben? Woher willst du wissen was mich glücklich macht? Teilweise weiß ich es selber nicht mal. Und genau deswegen muss man einfach viele Dinge ausprobieren um zu wissen was einen glücklich macht.
Ich habe so viele wundervolle Menschen in meinem Leben, die ihr Ding durchziehen. Und egal was kommt, sie halten an ihren Träumen fest und geben alles dafür! Und ich finde das sollte jeder tun. Es geht auch gar nicht darum, dass jeder Sänger, Blogger, Youtube oder so etwas werden soll. Vielleicht ist es dien Traum Krankenschwester zu sein. Oder du willst eine Familie gründen. Möchtest Steuerfachangestellte, Tierärztin werden. Alles was du möchtest ist toll. Hör auf niemanden und zieh dein Ding durch! Denk immer dran: Es ist dein Leben und du musst glücklich sein. Niemand anderes.

MANTEL: BERSHKA // RUCKSACK: REPLAY // MÜTZE: CARHARTT

Share:

6 Kritiken

  1. Wahrer Text:) Leider ist uns viel zu wichtig was andere von uns denken.
    Die Fotos sehen total schön aus:) Das letzte sieht einfach richtig top aus:-)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens leider schon. Vor allem weil man sich immer zu viele Gedanken macht. Am Ende konzentriert sich nämlich jeder doch auf sich selber.
      Vielen Dank :-)

      Löschen
  2. Ich bin zwar prinzipiell kein Fan von Miley, aber finde es trotzdem gut, dass sie einfach ihr Ding durchzieht! Und deinen Text mag ich auch :)!

    Liebe Grüße,
    VA von www.valeriannala.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text und das Outfit ist echt schön! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.