#74 - Weißer Pulli & Geschwafel

Ich komme mal wieder aus meiner Höhle gekrochen. Entweder lerne ich, schreibe Prüfungen oder drücke mich vorm lernen. Aber ich dachte mir, bevor ich meine Zeit mit Blogs lesen, jegliche Social Media Seiten tausend Mal besuchen oder einfach nur in der Gegend rum sitzen vergeude, kann ich endlich mal diese Bilder veröffentlichen. Wahrscheinlich wusste ich innerlich schon, dass ich in der Prüfungszeit keine Bilder machen werde und habe deshalb seit November darauf gewartet.
Als ich das Outfit fotografiert habe war es so warm! Ich hab es vor Hitze kaum im Vorlesungssaal ausgehalten. Wobei meine Hochschule eh Weltmeister im Heizen ist. Da darf man sich auch bei den kalten Temperaturen nicht zu warm anziehen.
Apropos Hochschule. Ich muss dann mal weiter. Hab noch ein Date mit Mathe. Bin ich froh wenn ich diese Prüfung hinter mir habe! Zum einen weil Mathe nun wirklich nicht mein Lieblingsfach ist und zum anderen weil es meine letzte Prüfung, nächsten Samstag, für dieses Semester sein wird! Und ich hab mir auch schon einiges vorgenommen für den Februar und März. Was genau, erzähle ich vielleicht im nächsten Post. Nachdem ich morgen meine Familie besuche und meine Schwester bestimmt Bilder von mir macht, lässt dieser sicher auch nicht so lange auf sich warten.
Habt ein schönes Wochenende! Bis bald :-)

Share:

3 Kritiken

  1. ach du süßli du, ich freue mich jedes Mal so sehr, wenn ich sehe,
    dass du kommentiert hast. Danke für die lieben Worte <3
    und ja,natürlich sage ich bescheid wenn ich in München bin. das sollte sogar im April soweit sein. ich würde so gerne mit dir shooten.

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in der Schule komme ich jeden Morgen, jetzt gerade im Winter, immer ins Schwitzen. Da denkt sich immer jemand, hey scheiß kalt drausen, lass hier drinne mal auf Caribik machen.. Problem nur, dass ich mit dem Fahrrad zur Schule fahre, also tausend Schichten anhabe. Also alle Busfahrkinder am zittern, ich komm rein: boar Leute ne Fenster auf! :-D
    Dein Pulli gefällt mir richtig gut, und die Hose habe ich auch:-)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Schule bin ich letztes Jahr auch immer mit dem Fahrrad gefahren. Da bin ich auch immer halb verschwitzt angekommen. Aber im laufe des Tages habe ich auch immer laut aufgeschriehen wenn jemand das Fenster aufmachen wollte. So warm war es dort dann doch nicht. Jetzt in der Hochschule krieg ich aber richtig Kopfschmerzen und mir wird ganz schlecht, wenn das Fenster nicht aufgemacht wird. So warm und stickig ist es über all. Aber lieber zu warm als zu kalt würde ich behaupten :D

      Löschen

Powered by Blogger.