#73 - Let's go 2016

Es war der, für mich, perfekte Start ins Jahr 2016. Ich könnte so viel mehr wunderschöne, poetische Worte verlieren. Philosophieren über diese fantastischen Menschen, die mich bis jetzt begleitet haben. Die ich bis jetzt kennen lernen, meine Zeit verbringen durfte. Über all meine Pläne und Ziele.
Doch in zwei Wochen schreibe ich meine erste Prüfung. Und ich muss sagen: Mir brennt der Arsch! Aber ganz arg!
Und mit diesen Worten verabschiede ich mich wieder und tauche ein, in die Welt des Programmierens.

P.S. #bertiistdergeilste

Share:

3 Kritiken

  1. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Spaß und Erfolg und alles Mögliche im neuen Jahr. Dann hoffen wir mal das wir nächstes Jahr um diese Zeit von dem erfolgreichen vergangendem letzten Jahr schreiben:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du süßli du, danke für deine Lieben Wort,
    du hast mir damit wirklich den Tag versüßt!
    Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat
    und btw. Der Post ist richtig toll <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie
    ja Russland ist echt ein absoluter Traum, ich würde mich so sehr freuen wenn es klappt :D
    Ja super gerne ich bin im April in München und im Oktober.
    Würde mich so freuen wenn man sich trifft und ein paar Looks knipst :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.