#72 - Prüfungszeit

Wenn ich vom lernen eine Pause mache, kann ich gar nicht mehr damit aufhören.


Share:

6 Kritiken

  1. Wirklich wahr, dass ist bei mir genau so. Wenn es um Hausaufgaben, Lernen oder Zimmer aufräumen geht darf ich auch keine Pause machen.
    Bei mir immer ganz schlimm beim Aufräumen, weil es wird ja immer erst schlimmer bevor es besser wird. Leider mach ich die Pause dann wenn es ganz schlimm ist, leider dauert meine Pause immer so 1-2 Tage:-D
    ich wünsche dir noch schöne Restfeiertage♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufräumen habe ich inzwischen überhaupt gar kein Problem. Das geht bei mir fix! Bin inzwischen vor allem jemand der sein Zeug meistens sofort aufräumt und nicht erst wartet bis es aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen. Auch Übungsaufgaben mache ich meist relativ schnell. Aber auswendig lernen. Uff, ne. Das mag ich nicht so gerne. Wobei ich, wenn ich dann dabei bin, merke, dass es eigentlich auch ziemlich schnell geht :-)

      Löschen
  2. Da geht es mir genauso. :D Es gibt einfach zu viele Dinge, die einen dann ablenken. :D
    Das Outfit gefällt mir übrigens sehr gut. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total! :D Danke dir. Ich schau mal vorbei.

      Löschen
  3. oh ja bei mir geht es jetzt auch los mit den Prüfungen und den Abgaben
    sehr schöner look liebes
    vor allem der Poncho ist top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renne auch fast 24/7 nur dem Cape rum :D

      Löschen

Powered by Blogger.