#71 - Mein erstes Video ist online!

Ooooh, Leute! Ich kann es gar nicht glauben. Da ist also mein erstes Youtube Video online. Ich überlege mir das schon so lange und endlich habe ich es gewagt!
Was sagt ihr? Oh aber bitte seid nett zu mir. Es ist doch mein erstes Mal! - Haha, erstes Mal, versteht ihr? haha -  Okay sorry. Aber ich liebe diesen Humor einfach!
Jetzt bin ich aber weg. Den Adventskalender meines Freundes fertig machen.


Share:

3 Kritiken

  1. Wow, ich selbst möchte schon so lange einen YouTube-Kanal starten, trau mich aber selbst auch nie so richtig bzw. komme nie dazu :D Ist aber trotzdem fest in Planung ;)
    Ich gratuliere dir zu diesem Schritt und dienem ersten Video ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! Hab aber auch ewig gebraucht bis ich mich durchringen konnte :D

      Löschen
  2. Wunderschönen Blog hast du da.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Außerdem kannst du gerne ebenfalls bei meinem Adventkalender vorbeischauen- es warten tolle Überraschungen.
    Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.