#69 - Weil Salat immer geht

Wenn dieser Post online geht, sitze ich gerade in einer Englisch Vorlesung und freue mich, dass ich so tolle Dozenten habe. Bevor das Studium angefangen hat, habe ich mich noch gefragt ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab. Und ja! Absolut. Ich gehe in (fast) jedes Fach wirklich gerne rein. Und auch Fächer wie Mathe oder Statistik sind nichts was ich nicht schaffen kann. Ich muss mich nur mal hinsetzen. Hoffentlich schaff ich das heute endlich! Andernfalls wird der Lernberg immer größer. Das sollte ich vielleicht nicht gleich von Anfang an so pflegen.
Naja, hier gibt's mal wieder was leckeres zum nommen. Einfach Feldsalat, Garnelen, Blutorange und ein Dressing nach Wahl. Super einfach, schnell und lecker. Ich kann mich ja nur von Salat ernähren. Wenn ich mal nicht weiß was ich essen soll, mache ich mir immer einen Salat. Dazu noch vielleicht Brot und schon bin ich gesättigt und glücklich.
Vielleicht überwinde ich mich doch mal und traue mich auf die Straße um mit meinem Stativ Bilder zu machen. Bis mein Freund von der Arbeit kommt ist es schon dunkel und er hat dann auch meistens keine Lust nochmal raus zu gehen. Und in der Wohnung kommt das Licht leider nicht so gut rein, wenn die Sonne nicht scheint. Aber ich hab so viele tolle Outfits die ich gerne zeigen möchte!
So, genug gequatsch! Bis dann, habt noch einen schönen Tag.

P.S.: Das Gewinnspiel nicht vergessen klick

Tags:

Share:

3 Kritiken

  1. Haha... das mit dem Lernberg bei Mathe kann ich gut verstehen. Das war zu Schulzeiten für mich echt immer das schlimmste Fach weit und breit.

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wirklich unglaublich lecker aus. So simpel und doch so gut! :)

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh sieht das lecker aus! *-*

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen? <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.