#68 - Braune Stiefeletten x schon wieder verliebt

Schuhe und ich. Das ist so eine leidige Geschichte. Ich verfalle ihnen regelmäßig bedingungslos! Da war ich also letztens spazieren und dachte mir, ich könne ja schnell in den Jumex rein. Blöder Plan! Warum mache ich eigentlich so was? In einen Schuhladen gehen. Einfach so. Das ich nicht lache.
Da waren sie also. Die perfekten Stiefeletten. Schwarz mit bequemen, nicht zu hohem Blockabsatz und einem etwas höheren Schaft. Anprobiert und verliebt. Wie so oft. Aber irgendwie doch nicht ganz so sicher gewesen. Also schnell nach Hause und Freund tyrannisieren damit er schnell mitkommt. Er soll mich bitte beraten. Ich und Entscheidungen treffen, das passt oftmals nicht so gut.
So, also nochmal anprobiert und vorgeführt. Freund findet sie hässlich, ich bemerke, dass meine Füße riesig aussehen. Wenn man Größe 35/36 hat, kommen einem viele Schuhe riesig vor! Und dann zeigt Super-Freund ein weiteres perfektes Schuhpaar. Ich also im Zwiespalt. Kann mich nicht entscheiden. Will beide. Doch will ich nicht so viel Geld ausgeben. Hin und her gedacht und am Ende durch ein nicht abzuschlagendes Angebot von Super-Freund die braunen Schühchen mitgenommen.
Schließlich hab ich ja solche noch nicht und die wollte ich auch noch schon ewig! Und Online hab ich eh schon wieder noch viel coolere schwarze Schuhe gefunden!

P.S.: Vergesst nicht mein Gewinnspiel: klick

Share:

15 Kritiken

  1. Oh, also bei dieser Schuh Auswahl musst du definitiv einen Super-Freund in deinem Besitz haben :D
    Mein Freund ist da auch so Einer.. Schuhe kaufen mit ihm endet immer so, dass der nette Herr entscheidet und ich nicht mal die Möglichkeit habe ein nettes Kommentar zu den Schuhen zu bekommen die mir eigentlich gefallen.. Aber naja, da muss Frau wohl durch..

    Darf ich fragen was dir dein Freund für ein unschlagbares Angebot gemacht hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja. Was seinen Geschmack angeht, kann ich wirklich nicht meckern! Nunja, manchmal bin ich doch ein wenig im Kaufrausch, dann ist es ganz gut wenn da jemand ist der mich stoppt. Egal ob Freund oder Mama :-)
      Er sagte, wenn ich die braunen Schuhe nehme, schenkt er sie mir. Also hab ich sie genommen :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke schön! Bin auch sehr glücklich über sie :-)

      Löschen
  3. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :) Und die Schuhe sind wirklich wunderschön
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stiefeletten, gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach das klingt nach mir! Schuhen kann ich in den meisten Fällen auch nicht widerstehen.
    Dein Paar sieht echt klasse aus und passt unglaublich gut in den Herbst!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Ich verliebe mich ja in vieles total schnell, aber Schuhe gehören nicht dazu. Das ist jedes Mal ein wahres Drama, bis das perfekte Paar gefunden ist. Und Winterstiefel fehlen mir jetzt noch...

    AntwortenLöschen
  7. die Stiefeletten sind so schön
    ich liebe die farbe
    einfach top <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous boots!

    xo,
    priceless-ambition.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Stil hast du! Du hast gerade eine neue Leserin und Followerin deines Blogs bekommen!
    Ich habe gerade eine Giveaway zum Thema Fashion gestartet! Schau dir doch mal an!:)
    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.