#67 - Wenn Bilder Geschichten erzählen x Verlosung

Ich habe es schon immer geliebt durch Fotoalben zu blättern. Seit es Handys und Digitalkameras gibt, werden unzählige Fotos gemacht. Schließlich kann man sie löschen wenn sie nichts geworden sind. Aber irgendwann, haben wir, habe ich so viele wunderschöne Fotos, wunderschöne Erinnerungen. Und ich kann mich nicht entscheiden welche die beste ist. Welche es in mein Fotoalbum schaffen soll. Weil alle so wichtig sind. Weil alle mir etwas bedeuten.
Wie gut, dass ich von Anne ein tolles Angebot bekommen habe, über das dm Fotoparadies mir Fotos drucken zu lassen. Ich habe mich für den Polaroidstil und den Produktdesigner entschieden. Was der Produktdesigner ist? Hier könnt ihr euer Lieblingsduschgel nach euren wünschen bedrucken lassen. 

Ihr wollt das auch testen? Folgt meinem Blog und schreibt mir einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse. So könnt ihr einen 20 € Gutschein gewinnen. Die Verlosung läuft bis zum 25.10.2015. Viel Glück euch :-)


An zwei Hochzeiten waren wir letzten Sommer. Eigentlich kanntest du so gut wie niemanden. Meine Familie ist eben groß. Da sieht man nicht regelmäßig alle. Ein bisschen komisch war es für dich. Neu. Eine andere Kultur. Eine andere Art zu feiern. Extrem. Exzessiv. Es war schön. Wunderschön.

Silvester. Mein erstes ohne Eltern. Dafür mit dir. Es war aufregend. Neu. Erlebnisreich. Es war, als gäbe es kein Morgen mehr. Als gäbe es keine Sorgen. Nein. Es gab keine Sorgen. Es war nicht wichtig was morgen passieren würde. Es war nur wichtig was jetzt passierte. Und gerade, passierte etwas ganz tolles. Die Musik dröhnte in den Ohren. Wir tanzen. Bis zum Morgengrauen. Bis die Sonne uns anlachte. Es war schön. Wunderschön.

Anfangs haben wir uns schüchtern angeschaut. Irgendwann vorsichtig über E-Mails ein paar Worte getauscht. Sind dann zusammen Mittagessen gegangen. Und ganz fließend, sind wir Freunde geworden. Echte Freunde, du und ich. Es ist schön. Wunderschön.

Share:

5 Kritiken

  1. Hey,sehr schöner Post.
    Dein "Schreibstyle" gefällt mir wirklich sehr.
    Ich versuch mal mein Glück:) und folge dir nun auch:-)
    Die Fotos sehen wirklich mega schön aus:-)
    Meine E-Mail Adresse ist: leahoppe07@gmail.com
    XOXO Lea♥♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch, mit einer Tasse heißem Tee in der Hand durch alte Fotoalben zu blättern :-)
    ich würde sehr sehr gerne das dm Fotoparadies testen und versuche mal mein Glück :)

    GFC-Name: Yuyu
    E-Mail: twenty.two.blog@web.de


    Liebe Grüße,
    Yuyu von "twentytwo"

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Wie cool :D

    Dein aktuelles Blogdesign gefällt mir sooooo gut <3 Keep on the good work!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.