#66 - Heute mal ohne Titel

Das ist das Outfit das ich an meiner Zeugnisverleihung an hatte. Ich wollte unbedingt etwas, was ich sonst nicht so anziehe. Auch wenn jetzt manche denken, dass das doch nichts besonderes ist. Für mich schon. Wenn ich mich nicht aktiv dafür entschieden hätte, wäre ich wieder in einem süßen Kleidchen gegangen. Ich bin nämlich 'n süßer Typ. Süße Kleidchen. Süße Röckchen. Süße Oberteilchen. Ich süß. Alles süß. Das ist auch überhaupt nicht schlimm! Aber manchmal hab ich eben Lust auf was anderes.
Demnächst werden übrigens Herbstlooks kommen. Wird ja auch mal Zeit. Der Winter ist ja gefühlt schon da, so kalt wie es ist. Und es kommt noch was ganz tolles. Da könnt ihr euch drauf freuen! Überhaupt habe ich eigentlich so viele tolle Ideen. Aber Licht, Zeit und die Suche nach einem Fotografen machen es mir nicht ganz so einfach. Aber jetzt verabschiede ich mich. Bis dann.

Share:

5 Kritiken

  1. Das Outfit ist wunderbar! Was ich von der Farbwahl halte brauche ich wohl nicht zu sagen. :) Danke für deinen Kommentar und die Interpretation! Hat mich sehr gefreut, wirklich!

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir sehr,
    für mich wäre es vielleicht zu gewagt, aber ich finde du kannst es wirklich tragen:-)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Für mich war es auch erst mal ungewohnt. Hab mich aber richtig wohl gefühlt darin. Wenn man sich daran gewöhnt hat, dann geht das schon.

      Löschen

Powered by Blogger.