#65 - Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung

Dieser Post wartet schon etwas länger veröffentlicht zu werden. Ich bin bestimmt schon seit über einem dreiviertel Jahr auf der Suche nach der perfekten Haarroutine. Ich springe von einem Produkt zum anderen. So richtig überzeugt war ich bis jetzt aber noch von keinem.
Die Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung kann ich dennoch empfehlen. Solange man nichts gegen Silikone hat. Schon nach den ersten Anwendungen ist ein klarer Unterschied zu erkennen. Dadurch, dass meine Haare gefärbt sind und ich sie inzwischen nicht mehr ganz so oft schneiden lasse, werden meine Haare sehr schnell strohig. Das verhindert die Pflegespülung und außerdem bewirkt sie, dass das Haar leicht kämmbar wird. Ich hatte die Spülung zwei Mal hintereinander und habe nicht gemerkt, dass es meinem Haar nicht gut tun würde. Daher kann man sie sicher etwas länger verwenden als nur ein oder zwei Mal. Außerdem habe ich sie jeden Tag auf meine Haare aufgetragen.
Sobald mein jetziges Shampoo leer ist - das ich übrigens ganz schrecklich finde - werde ich mich an etwas neuem vagen. Ich werde mir ein Shampoo ohne Silikone kaufen, dafür aber mit Haaröl arbeiten. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob das besser ist. Das Problem an meinen Haaren jedoch ist, dass sie sehr schnell krausig werden. Selbst wenn ich meine Haare mal schön hin Föhne. Eine halbe Stunde später sehe ich aus als hätte ich in die Steckdose gelangt. Das einzige was hilft ist glätten.
Falls hier jemand Tipps für mich hat, immer her damit!

Share:

13 Kritiken

  1. Super gut :) Gefällt mir sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Blog hast du da.
    Gefällt mir echt gut:)

    Liebe Grüße Hanna

    Hier gehts zur Blogvorstellung von mir und meiner Schwester.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich nutze exakt dasselbe Shampoo/dieselbe Spülung für meine Haare und bin mehr als zufrieden. Ich habe grade erst einen Post zu meiner Haar-Routine verfasst, vielleicht schaust du mal vorbei? Ich nutze nämlich anschließend noch ein entwirrendes Pflege-Spray, was deinen Haaren auch gut tun könnte, bzw das Problem beseitigen könnte was du mit Ihnen hast :-)

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig. Werde auf jeden Fall gleich mal bei dir vorbei schauen :-)
      Awww danke :-)

      Löschen
  4. Wirklich ein toller Post mit schönen Bildern *__* ich benutze nur noch Schampoos ohne Silikone, deswegen könnte ich dieses leider nicht benutzen :) da du aber ja auf der Suche nach einem Silikonfreiein Shampoo bist kann ich dir nur die Reihe von Schauma sehr empfehlen :) ich benutze das Shampoo sowie die Spülung und beide sind ohne Silikone :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"
    PS: Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich demnächst mal Schauma ausprobieren. Ich habe gerade eine Serie von Balea, die finde ich aber nicht so gut.

      Löschen
  5. Pantene is such a great product, affordable too!

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Klingt sehr gut :)
    Das Problem hatte ich auch eine sehr lange Zeit. Irgendwann hat sich meine Haarstruktur dann aber verändert, warum weiß ich nicht. Vielleicht passiert das einfach irgendwann.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dieselben Produkte und bin absolut begeistert, Pantene überzeugt mich schon immer vom Duft!

    Liebe Grüße :)
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es wenn Haarprodukte nach Friseur riechen. Das finde ich bei Pantene nicht so. Ich habe gerade eine Serie von Balea. Die gefällt mir vom Duft her besser :-)

      Löschen

Powered by Blogger.