#64 - Es ist vorbei. Einfach vorbei.

Ich bin aufgeregt. Schon den ganzen Tag. Die letzten Wochen. Es ist vorbei und gleichzeitig beginnt bald etwas neues. Viel zu schnell sind die Tage vergangen und ehe ich mich umsehe, sitze ich hier im Saal mit meinen vor kurzem erst lieb gewonnenen Mädchen. Wir essen, trinken, lachen, quatschen. Es ist wie immer, aber ganz anders.
Wir tanzen bis uns die Füße schmerzen. Ziehen die viel zu hohen Schuhe aus und hüpfen Barfuß umher. Es ist schön. Es ist richtig, richtig schön. Ich wünsche mir es endet nie. Doch es ist schon längst vorbei. Abschied nehmen, sagen sie. Aber das kann ich doch nicht. Nicht jetzt schon. Eigentlich nie. Bleibt hier bei mir. Begleitet mich noch weiter, flehe ich. Ich muss mich fangen. Denn eigentlich ist das gar nicht schlimm. Wenn eins endet, beginnt was neues, sagen sie. Und ich denke nach. Über unsere Verzweiflung. Die Wut und das trotzig sein. Und über viele Gespräche, wenig Ruhe und noch mehr Ermahnungen. Über Nächte ohne Schlaf und Tage voller Müdigkeit. Essen. Ganz viel Essen.
Und dann. Ganz plötzlich. Ist es vorbei. Einfach vorbei. Ich mache die Augen zu. Ein letztes lächeln kommt mir über die Lippen. Eingeschlafen. Ich seh euch dann morgen wieder.

Share:

9 Kritiken

  1. Wunderschöne Bilder & ein schöner Text!

    Lg, zarah von

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. was für eine atemberaubend schöne fotostrecke
    ich liebe das kleid
    und toller text liebes :)

    alles Liebe deine http://amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE THE DRESS!
    You looks so pretty!
    Visit me :) http://thefearlesswardrobe.weebly.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Toll geschrieben und dein Kleid sieht ja mal super aus!
    Die Bilder sind so schön und passen so gut zu deinem Text!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  5. Bilder und Text sind wirklich toll!!!

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.