#62 - Labello Lip Butter

Die letzten Tage sind so schnell vergangen. Viele Leute, noch mehr Eindrücke. Kann ich bitte noch eine Woche länger haben? Ich brauch nämlich Urlaub vom Urlaub. Heute habe ich übrigens das Schnäppchen meines Lebens gemacht und die wunderschönsten Stiefel der Welt gekauft! Aber mehr die nächsten Tage.
Jetzt zu einem anderen Thema. Eigentlich bin ich gar kein Labello Fan. Generell stehe ich den ganzen Lippenpflegeprodukten aus der Drogerie eher kritisch gegenüber. Aber jetzt habe ich etwas gefunden, das ich wirklich richtig gut finde! Die Lip Butter von Labello.
Ich hatte bis jetzt Heidelbeere, leider ist das irgendwo verloren gegangen. Dann hab ich mir Vanilla & Macadamia gekauft. Das riecht so unglaublich gut! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Es gibt manche die sagen, dass die Konsistenz zu klebrig sei. Mich persönlich stört das aber nicht. Ich mach das einmal morgens drauf und danach müsste ich es theoretisch nicht mehr drauf machen. Ich mag aber das finish so gerne. Das ist nämlich ein wunderschöner Schimmer. Nicht so glänzend wie bei einem Lipgloss - das ist mir immer so krass. Sondern eben genau perfekt!
Also ich mag die Lip Butter super gerne und kann sie jedem empfehlen der momentan auf der Suche nach einem pflegendem Produkt für die Lippen ist.

Share:

6 Kritiken

  1. Super Post☺
    Die Lipbutter hab ich auch<3
    Adriana
    http://fruehlingsschimmern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipbutter ist genial. Ich liebe sie und vor allem hält dieses kleine Döschen ewig. :) Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorausgesetzt man verliert sie nicht.
      So wie ich :D

      Löschen
  3. Ich habe dieselbe Lip Butter und liebe sie, ist echt die Beste! Mir hat noch Keine besser geholfen :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.