#57 - Kalte Gurkensuppe

Eine kleine Erfrischung. Eine kleine Veränderung. Nicht immer das gleiche. Was neues. Wie wäre es zum Beispiel mit einer kalten Gurkensuppe? Was ihr dazu braucht? Nur ein paar Zutaten und Geschmacksnerven.


Zutaten:
1 Gurke
4 Esslöfel Joghurt
Etwas Grünzeug (Dill, Petersilie - was euch am besten schmeckt)
1 Spritzer Zitronensaft
Würzen nach Geschmack


Tags:

Share:

6 Kritiken

  1. dein blog ist echt schön! :) ich habe mich in dein design verliebt <3

    LG,

    zarah ester von

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich einen süßen Blog! :) ich möchte dich liebend gern zu meiner Blogvorstellung einladen :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich lecker aus!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so süß, danke danke danke für die netten Worte!

    Die Gurkensuppe sieht so lecker aus, genau das richtige für warme Tage, werde ich mal ausprobieren :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist klasse! Kommt auf meine Rezeptliste! :) Danke für deine lieben Worte!

    Allerbeste Grüße und eine wunderbare Restwoche noch!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.