#55 - Foto-Freitag am Samstag - 7 Mädchen, 1 Stadt

Es ist halb eins in der Nacht. Ich liege auf der Couch und lausche dem gemütlichen Gitarrenspiel meines Freundes. Eigentlich bin ich zu müde. Die Augenlieder werden immer schwerer, bis ich sie gar nicht mehr tragen kann. Aber ich wollte diesen Post so unbedingt veröffentlichen. Auch wenn jetzt eigentlich gar nicht mehr Freitag ist. Aber mir fiel kein passender Text ein.
Ich wusste nicht diese wundervollen zwei Tage zu beschreiben. Wusste nicht, wie ich am besten rüber bringe, dass wir so viel lachten. Dass uns so viel tollpatschiges passierte. Dass wir zwei Bettlern Semmeln und Aufstrich gaben, um im nächsten Moment über komische Leute zu lästern. Darüber, dass wir zufällig und spontan auf einem Xaver Naidoo Konzert waren. Dass es uns packte und Gänsehaut und Tränen hervor rief. Darüber, dass wir so viel laufen mussten, weil wir uns ständig verliefen. 
Darüber, dass wir ein Haufen Mädchen sind, die noch nicht mal ein komplettes Schuljahr miteinander verbrachten. Darüber, dass mir dieser Haufen aber ganz schön viel Bedeutet. Weil dieses Schuljahr erst durch euch ein so unvergessliches wurde. Keiner hätte meinen Redefluss so gut verkraften können wie ihr. Danke meine Lieben! Ich hoffe ihr bleibt mir.


Share:

6 Kritiken

  1. Ich liebe auch solche Tage mit meinen Mädels. :D
    Es passiert immer so vieles.. worüber wir dann auch noch Jahr später sprechen. :)

    Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend. :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Die Eindrücke gefallen mir einfach super! Um die Bluse und den Gitarrespielerfreund beneide ich dich gerade auch ein wenig, haha :) Das Gefühl mit dem "unbedingt-online-stellen-wollen" kenne ich ebenfalls, oder was in meinem Fall gerade besser passt, ist das "unbedingt-schreiben-wollen" und doch habe ich leider viel zu wenig Zeit. Danke für deine, wie immer lieben Worte. Ja, Berlin ist und bleibt ein Traum :)

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Haha ja der Gitarrenspielerfreund ist wirklich was ganz besonderes <3
      Bin so motiviert zur Zeit. Würde am liebsten die ganze Zeit nur posten :D

      Löschen
  3. Die Bilder sprechen für sich.
    Ich hattet mit Sicherheit eine ganz wunderbare Zeit. :)

    <a href="http://www.vanity-luxe.de“>VANITY ✖ LUXE</a>

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.