#54 - Wunsch-Dienstag

Ich will schon seit zigtriliaden Jahren einen Hut. Vielleicht kauf ich ihn mir demnächst. Vielleicht aber auch nicht. Liebes BAfÖG-Amt das letzte dreiviertel Jahr hast du mir wirklich geholfen. Hättest auch ein Danke bekommen. Wenn ich jetzt aber was zurück zahlen muss, weil ich neben der Schule arbeiten war, gibt es kein Danke mehr, sondern den Mittelfinger. Ich will immer noch nen Hut.

amazon | asos | asos | asos

Share:

7 Kritiken

  1. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  2. Das is eine echt cooler Hut!:) Toller Blog, hab dich gleich mal abonniert!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du findest noch den passenden Hut. :)
    Habe meinen zum Glück schon gefunden. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mindestens einer von denen wird es werden :-) Wahrscheinlich eher zwei :D

      Löschen

Powered by Blogger.