#53 - Immer wieder Sonntags

Es ist erst acht. Verschlafen liege ich in meinem Gemütlichen Bett. Ein Kuss nach links zum Liebsten. Und wieder umdrehen. Das iPad in der Hand scrolle ich durch Blogs und YouTube Kanäle. Zur Abwechslung tausche ich zu meinem Tolino und lese ein paar Seiten. Irgendwann schlendere ich in die Küche um mir etwas zum Frühstücken zu machen. Und so geht das den ganzen Tag weiter. Es ist gemütlich. Es fühlt sich an als ob dieser Tag ewig währt. Zeit um Dinge zu erledigen die die Woche über liegen geblieben sind. Zeit um sich auszuruhen. Zeit für sich. Zeit für alles. Und doch etwas traurig darüber, dass das Wochenende zu Ende ist und morgen wieder der stressige Alltag. Was ich am liebsten mache? Wie oben schon geschrieben, liebe ich es Blogs oder Bücher zu lesen und Videos und Serien zu schauen. Was ich mir am liebsten ansehe?


WHITE COLLAR
Ein Kunstdieb und Fälscher hilft dem FBI bei der Aufklärung von Diebstählen. Die Serie zeichnet sich für mich durch ihren Witz und die einfallsreichen Sprüche aus. Außerdem mag ich die Beziehung zwischen den Charakteren total gerne. Und Matt Bomer ist einfach mega heiß!

GOSSIP GIRL
Ich war wahrscheinlich 16 als ich Gossip Girl das erste mal gesehen hab. Vor kurzem fing ich an zum zweiten Mal bei der ersten Staffel anzufangen. Ich finde es jetzt sogar noch besser wie damals. Ich hab das Gefühl dass ich vieles besser verstehe.

SEX AND THE CITY
Meine absolute Lieblingsserie. Ich liebe die Freundschaft zwischen den vier Frauen. Liebe es wie sie stehts für einander da sind. Sich immer unterstützen. Wenn es mir schlecht geht schaue ich SATC. Und jeder kann sagen was er will! Diese Serie lehrt fürs Leben und ist so witzig! Während mein Papa diese Serie belächelt, gibt mein Freund ehrlich zu, dass er sie witzig findet. Und am Ende sitzt mein Papa doch wieder mit meiner Mama auf der Couch und schaut mit! :D



Sie kann so gut schminken und ich mag ihren Klamottenstil auch total gerne! Dass sie eine sehr schöne junge Frau ist, muss ich eigentlich nicht extra erwähnen.

Das ist eine so süße Familie. Ich schau die richtig gern. Inzwischen verpasse ich kein einziges Video mehr von ihnen.

Ich lese auch ihren Blogs regelmäßig. Sie hat wirklich einen tollen Geschmack und sieht wunderschön aus. Außerdem find ich sie super sympathisch und erfrischend.

Share:

0 Kritiken

Powered by Blogger.