#51 - Like the Dawn

Heute ist wieder so ein Tag. Ohne Worte. Aber mit ganz viel Hunger. Ein Sonntag eben. Ich bin verliebt in Overknees. Aber noch viel mehr in meine Haare.

Share:

4 Kritiken

  1. Liebe Melanie, vieeeelen Dank für deinen aufmunternden Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich so, dass dich mein Text zum Nachdenken gebracht hat. Genau das möchte ich erreichen und irgendwie hat mich das auch total motiviert wieder öfter über meine Gedanken zu schreiben. Irgendwie liest es ja immer jemand und eine Handvoll Meinungen sind mehr Wert als man oft meint! :-)

    Ich finde deinen Look sehr schön, vor allem die Kombi mit der Bluse und dem Cadigan! :D

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die haarfarbe is einfach nur mega!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.