#50 - Bitch better have my money

Wie ist das mit dem Alltagsgeschwafel eigentlich? Interessiert das noch jemanden oder wird das einfach übergangen? Ich lese mir das schon gerne durch. Wie sieht es mit euch aus? Manchmal weiß ich nämlich nicht so recht was ich schreiben soll. Aber gar nichts schreiben, sondern nur Bilder posten finde ich dann doch immer recht lieblos. Lieber erzähl ich dann dass es die letzten Tage SO heiß war! Ich aber glücklicherweise Morgen und Übermorgen frei habe. Weil Zeugnisverleihung und Abschlussball. Außerdem finde ich es voll gut dass ich es in der letzten Zeit schaffe für meine Verhältnisse doch recht regelmäßig zu posten. Hab grad auch immer voll Lust Bilder zu machen. Wahrscheinlich wird es künftig hin und wieder "random pictures" posts geben. Die schau ich nämlich auch gerne an. Und dann eben so was wie dieser hier. Einfach ein paar Selbstportraits.


BRILLE: Bijou Brigitte

Share:

13 Kritiken

  1. Ich finde dich mega hübsch! das musste jetzt mal gesagt werden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder. Und ich lese mir Alltagsgeplänkel sehr gern durch. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Super schöner Blog, du hast auch direkt einen follower mehr :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    LG chiara :-)
    http://chiarisbriefpapier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha wie süß du bist !! :D
    Ich habe ernsthaft an dich gedacht, als ich ihn jetzt das erste Mal so richtig erwähnt habe :D Schließlich hast du meinen einen Post damals ja schon richtig gedeutet! :p :))

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, mir gehts auch ganz oft so..was soll man nach 200 Posts noch erzählen??
    Dann halte ich mich einfach an die Fakten...was mir am Lippenstift gefällt..usw.
    Aber es ist ja so, auch wenn man sich wiederholt, es gibt ja immer neue Leser die deine alten Posts noch nicht gelesen haben :D
    Chices Oberteil!!!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem hat man ja auch nicht immer unmenschlich viel Inspiration worüber man schreiben könnte. Und das soll bitte auch noch interessant sein! Oder ist einfach gerade ziemlich im Stress. Da sind die Gedanken nun mal eben nicht ganz frei.
      Dann eben einfach ein wenig was bei einem so los ist gerade :-)

      Löschen
  7. Schöner Post. Coole Brille :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.