#47 - Comfy

Ich mag das Outfit. Verbinde es mit Leichtigkeit und warmen Tagen. Mehr gibt es heute nicht zu sagen. Außer, dass es zwei Blogvorstellungen gibt: Hier und Hier


Share:

13 Kritiken

  1. Toller Look! Die Hose schaut echt super aus. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht gemütlich aus, mir gefällt der cardigan voll gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ist momentan mein liebster :-)

      Löschen
  3. Hey,
    echt toller Post *-*

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. Hey, tolles Post!
    Die Hose sieht richtig toll aus und steht dir super!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolles outfit! steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein ganz tolles Outfit! ♡ Und du hast eine super schöne Haarfarbe!

    Liebste Grüße,
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Dein Blogdesign sieht übrigens super aus. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.