#44 - Sorry for interrupting you

Ich sitze bestimmt schon seit einer halben Stunde hier und versuche irgendwas halbwegs normales aufzuschreiben. Aber ich bin gerade doch zu aufgeregt. Das Jahr ging so schnell rum und heute ist schon meine mündliche Englisch Abschlussprüfung. Ich hoffe so sehr, dass ich sowohl ein gutes Thema als auch eine gute Rolle bekomme. Andernfalls habe ich ein Problem, muss und werde dann aber das beste daraus machen! Ich bin einfach so froh wenn ich alle Prüfungen hinter mir habe! Dann kann ich den Sommer in vollen Zügen genießen. Und OMG! Ich habe gestern das absolut wunderschönste, beste und perfekteste Abschlussballkleid überhaupt gefunden. Leider ist es für mich wahnsinnig teuer. Andererseits ist es das Kleid meiner Träume! Heute werden es noch meine Mama und mein Freund anschauen. Wenn sie sagen, dass es das Geld wert ist werde ich es wohl oder übel kaufen müssen. Ich weiß nämlich, dass ich sicherlich kein anderes mehr finden werde das so perfekt ist und mir gefallen wird. Das ist übrigens eine Art Outfitpreview für einen der nächsten Posts. Ich werde dann mal los ziehen und hoffentlich eine gute Note anschließend bekommen.


Share:

6 Kritiken

  1. Viel Glüüüück :) Ich hoffe du hast es überstanden!
    Ui ich hoffe du zeigst dann dein schönes Kleid! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz viel Glück mit deiner Prüfung und ich hoffe du musst die Augen für das Preisschild nicht zu sehr zu kneifen :D
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Englisch war, denke ich ganz okay. Ich habe mir das Kleid gekauft und sogar noch einen Rabatt bekommen :-)

      Löschen
  3. Ich hoffe die Prüfung lief gut bei dir. :D
    Wir haben unsere letzte erst in ca. zwei Wochen. :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinem Gefühl nach, war es ganz okay. Die Note hab ich aber noch nicht :-) Die schriftlichen Fangen bei mir in eineinhalb Wochen an und sind dann aber innerhalb einer Woche auch wieder vorbei. Zum Glück!

      Löschen
  4. Ich drücke dir nach wie vor die Daumen für deine Prüfungen und bin wirklich neugierig auf dein Kleid :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.