#43 - Beauty Haul


Heute kam ein Paket von europa-apotheek bei mir an, auf das ich mich schon sehr gefreut hab - durfte mir nämlich ein paar Sachen aussuchen. Als ich die Sachen bestellt habe, hat es ca. zwei Tage gedauert bis sie Versand worden sind. Nach der Versandbestätigung waren sie aber dafür gleich am nächsten Tag bei mir. 



Avène Thermalwasser: Auf das bin ich durch meine Mama gekommen und wir haben uns beide gefragt was genau das jetzt sein soll. Hierzu gab es eine Anleitung in der steht, dass es Reiz hemmend und beruhigend sein soll. Egal ob im Gesicht, auf Rötungen, nach der Rasur, überall kann das Thermalwasser Spray hergenommen werden.

VICHY Decros Vital Shampoo: In der Beschreibung steht, dass dadurch die Haarwurzeln robuster werden und es gegen Haarausfall hilft. Nachdem ich momentan wahnsinnig unzufrieden mit der gesamten Struktur meiner Haare bin, hoffe ich sehr dass es mir hilft.

Rausch Avocado Farbschutz Haarkur: Dazu hab ich mir noch eine Haarkur gekauft. In der Hoffnung dass meine Haare auf irgendeine Art und Weise sich verbessern. Und wenn nicht, dann riechen sie wenigstens gut!

Weleda Granatapfel Nagelöl-Stift: Es wird versprochen dass durch den Nagelöl-Stift die Nagelhaut wieder weich und geschmeidig gemacht wird. Da ich meine Nägel normalerweise jeden zweiten Tag neu mache, sieht meine Nagelhaut dementsprechend aus. Daher hoffentlich das perfekte Produkt für mich!



Kneipp Dusch Kollektion: In meinem letzten Post war sicherlich herauszuhören, dass ich gut riechende Duschgels liebe. Von Kneipp habe ich schon viel gutes gehört, deswegen habe ich mich auch dafür entschieden.

Kneipp Badekompositionen: Darauf freue ich mich ganz genau jetzt! Mein Freund und ich (okay, vor allem er) haben die letzten Stunden damit verbracht unsere streikende Spülmaschine zum laufen zu bringen. Es war eine Tortur und hat mich ehrlich gesagt echt wütend gemacht, weil noch so viel anderes währenddessen passiert ist und ich wahnsinnig großen Hunger hatte. Da ich allerdings den besten Freund der Welt habe, funktioniert jetzt wieder alles und sauber ist es auch! Und nun heißt es für mich, in die Badewanne steigen und eines dieser wundervollen Öle auszuprobieren.

Share:

4 Kritiken

  1. Oh ich war gestern erst in einer Art Kneipp Shop und hätte auch gern einen Haufen Zeug rausgeschleppt :D Habe mich am Ende für den Dusch Schaum "Blütenzauber" entschieden, ist vielleicht auch was für dich? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch darüber nachgedacht mir den zu kaufen. Hab mich aber dann doch für die dreier Kombination entschieden :-)

      Löschen
  2. Freut mich zu hören, dass du anscheinend einen tollen Freund an deiner Seite hast und ihr so gut miteinander auskommt! :) Was anderes hättest du auch gar nicht verdient.
    Oft muss man einfach versuchen nicht auf andere zu hören und einfach das tun, was man für richtig hält und es scheint ja auch zu klappen :) Es kennt sowieso kein Außenstehender eure private Bindung zueinander o.ä. und kann bewerten, wie und was besser für euch wäre. Nur ihr beide wisst, was ihr euch wünscht und wie ihr miteinander zurecht kommt :)
    Ich hoffe deine Familie und andere sind mittlerweile überzeugt von euch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ebenfalls ein totaler Fan von Kosmetik aus der Apotheke. Mag besonders Eucerin und La Roche!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.