#42 - Lush Love

Ich hetze von A nach B und wieder zurück. Muss noch dies erledigen, muss noch das erledigen und auf meiner ToDo-Liste steht noch immer zu viel. Oft weiß ich nicht wo mir der Kopf steht, vergesse die Hälfte und danke täglich meinem Schicksal für seine Gutmütigkeit. Denn am Ende geht doch immer alles irgendwie gut. So stehe oder sitze ich am Ende des Tages in der Badewanne, lasse das Wasser aus dem riesigen Duschkopf auf mich rieseln und genieße diese Minuten der Ruhe. Während meine Gedanken abschweifen und ich zeitgleich anfange lautstark zu singen, liegt der erfrischende Duft von Rose in der Luft. Ich verwende mal wieder mein Lieblingsduschgel von Lush Rose Jam. Leider, leider eine Winteredition. Aber kein Problem! Habe gleich wieder ein neues gefunden das ich genau so sehr liebe! Happy Hippie riecht ganz wunderbar nach Grapefruit. Und weil ich ein riesengroßer Fan von Bodylotions bin, hatte mein Freund die wunderbare Idee eine von Lush in meinen Adventskalender zu geben. Der New Charity Pot riecht ein bisschen nach Vanille. Behaupte ich jetzt einfach mal. Zwar steht drauf dass das eine Hand- & Körpercreme ist, doch finde ich für die Hände ist sie doch zu cremig und zieht nicht schnell genug ein. Klar sind die Produkte von Lush etwas teurer. Aber man muss bedenken dass die Produkte frei von Tierversuchen, vegetarisch und teils auch vegan sind. Daumen hoch für Lush!


Share:

7 Kritiken

  1. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr gefreut. :) Dein Blog-Design gefällt mir richtig gut - Sieht mega professionell aus!

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  2. richtig klasse item Review
    ich liebe die meisten lush Produkte aber eh <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, wie immer :))

    iramalvina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, bei Lush war ich schon wirklich lange nicht mehr! Habe mir aber ganz fest vorgenommen im Mai endlich wieder ein paar Einkäufe dort zu tätigen. Happy Hippie habe ich auch schon ausprobiert und mochte es eigentlich wirklich sehr. Danke für deinen netten Kommentar! Auch wenn ich mich über jedes einzelne Wort eines anderen Bloggers freue, so geht mir bei den Beiträgen zu meinen {Wortexplosionen} doch so richtig das Herz auf!

    Allerbeste Grüße und dir ein wunderbares Wochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Lush total :) Ich kaufe da immer Geschenke ein für Freunde und Familie :D

    AntwortenLöschen
  6. Habe meine Liebe zu Lush dank Korbi entdeckt :) Können wir uns beim nächsten Treffen mal drüber unterhalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Ich glaube er hat jeden Infiziert! Oh ja, das können wir :D

      Löschen

Powered by Blogger.