#40 - Leather Jogging Pants

Ich freue mich so sehr, dass es die letzten Tage so schön war und genieße es total, wieder bei schönem Wetter mit dem Fahrrad in die Schule zu fahren. Noch mehr freut es mich aber, dass bald Ferien sind! Das ist übrigens ein Outfit vom Dezember. Puuh war das kalt! Ich hoffe dass ich dieses Wochenende zum Bilder machen kommen, habe nämlich schon ein paar Posting Ideen. So, jetzt wird aber noch was für die Schule gemacht!



Share:

6 Kritiken

  1. Coole Bilder und cooles Outfit!!
    Die Leder-Jogger sind ja der Hammer :)
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich mag die auch sehr gerne!

      Löschen
  2. Toller Look steht dir verdammt gut :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  3. Ui vielen Dank darüber habe ich mich sehr gefreut :) und sehr cooles Outfit !
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.