#39 - Favoriten

Ich kann es kaum fassen! Ich bin endlich soweit fertig mit meinem Fachreferat. Das hat mich so viele Stunden gekostet! Zwar muss ich morgen noch den Feinschliff machen. Aber hier geht es nur darum ein paar Dinge zu korrigieren und eventuell eigenes hinzuzufügen. Aber kommen wir zu den schönen Dingen des Alltags.
Das sind alles Sachen die ich wirklich so gut wie jeden Tag verwende. Die Uhr und die Ringe sind meine täglichen Begleiter. Niemals gehe ich ohne sie aus dem Haus, andernfalls fühlt es sich so an als hätte ich alles verloren. Den Lippenstift habe ich zwar nicht jeden Tag dran, aber er ist auf jeden Fall mein absoluter Favorit! Er hält mehrere Stunden, trotz trinken und essen! Und wer weiß wie ich esse kann sich vorstellen wie gut dieser Lippenstift ist! Die Kette habe ich von Freundinnen vor einem Jahr zum Geburtstag bekommen und seitdem trage ich sie fast immer. Die passt aber auch zu jedem Outfit. Das Parfum finde ich für den Alltag einfach total gut! Momentan trage ich im Alltag etwas preiswertere Parfums. Leider riecht man die natürlich dann auch nicht so lange. Mal überlegen ob ich nicht vielleicht doch auf etwas teurere Produkte umsteige. Die Rose habe ich vor ein paar Tagen von meinem liebsten einfach so geschenkt bekommen. Das freut mich immer sehr wenn der schöne Mann mit ein paar gut riechenden Blümchen nach Hause kommt :-)

Share:

8 Kritiken

  1. Die Sache mit deinem Fachreferat freut mich unheimlich für dich! Deine Favoriten sind auch Super. Mir gefällt besonders die Kette! Danke für deine vielen lieben Worte! Du liest wirklich unglaublich viel, hoffentlich werde ich durch das Projekt genauso, oder ansatzweise so leseaktiv, wie du.

    Allerbeste Grüße

    http://mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich toll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum kenn ich noch nicht – aber die Kette schaut einfach traumhaft aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Tresor von Lancome. Finde ich sehr gut :-)
      Hmm ja die Kette auch meine Liebste.

      Löschen
  4. Ich freu mich, dass du mit deinem Fachreferat endlich fertig bist! War bestimmt nicht sehr einfach :)
    Der Ring, den man am letzten Bild so gut sieht, finde ich wunderschön! Sieht aus wie ein Prinzessinnenring oder so :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Oje ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Klausuren!! Das schaffst du schon :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.