#38 - tägliche Gesichtspflege

Ich finde es sehr wichtig mein Gesicht zwei Mal am Tag zu reinigen. Seit fast vier Jahren verwende ich die Produkte der in der Schweiz gegründeten Firma Déesse. Nachdem ich eine empfindliche Haut habe, möchte ich auch nichts anderes ausprobieren da hier das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmt. Meine Haut ist sehr weich und Pickel habe ich so gut wie nie welche.


Share:

3 Kritiken

  1. Yes, I follow you on gfc #13, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich gut. Ich verwende zwar Produkte einer anderen Marke, aber ich habe auch eher empfindliche Haut und war dann froh etwas gefunden zu haben, was wirklich gut funktioniert. Experimente mache ich seit dem auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine perfekten Produkte leider noch nicht gefunden ...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.