#36 - 10 facts about me

1. Im Winter habe immer zwei Pullover unter meiner Winterjacke an, weil mir sonst viel zu kalt wäre. Also, zusätzlich zu meinen normalen Klamotten drunter.
2.  Über das iPad in Onlineshops zu stöbern ist viel entspannter als über andere Medien.
3. Am liebsten würde ich viel öfter Lippenstifte tragen. Aber meistens bin ich der Meinung dass es überflüssig ist und im Alltag vergesse ich ihn nachzuziehen.
4. Ich rede viel. Sehr, sehr viel. Wenn es keine neuen lustigen Geschichten gibt, erzähle ich gerne welche ein zweites, drittes oder auch siebtes Mal.
5. Um mich herum muss stehts Ordnung herrschen. In meinem Kopf ist schon genug Chaos.


6. Wenn ich Leute schon ein bisschen länger kenne, frage ich sie ob sie noch wissen welchen ersten Eindruck ich bei ihnen hinterlassen habe.
7. Zu Hause singe ich immer ganz laut. Aber wenn ich mitbekomme, dass irgendwo draußen oder im Gang jemand ist, höre ich auf und bin ganz still.
8. Manchmal schalte ich extra einen Film an, um auf der Couch einzuschlafen.
9. Eigentlich bin ich immer müde. Jedoch weiß ich nicht so recht ob es vorteilhaft ist dass ich überall schlafen kann. Wirklich überall. Auch im Kino.
10. Ich lache über Witze die eigentlich gar nicht so lustig sind und alle lachen mit weil ich so lustig lache.

Share:

1 Kritiken

  1. Das mit den Geschichten und dem Singen kenn ich zu gut....^^

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.