#32 - Was verschenke ich?

Jedes Jahr aufs neue stehen wir alle vor der Herausforderung unsere liebsten zu beschenken. Um ehrlich zu sein, mache ich mir anfangs wenig Gedanken und frage lieber gleich wer sich was zu Weihnachten wünscht. Der eine mag es blöd finden, weil dann klar ist was unterm Weihnachtsbaum liegt. Aber noch blöder finde ich es, Zeug zu verschwenden, welches der Beschenkte nicht braucht. Nun gibt es doch ein paar unter uns die wunschlos glücklich sind und wollen, dass wir sie Überraschen oder es wird unter Freunden gewichtelt. Da muss man sich dann doch selber etwas einfallen lassen. Hier gibt es ein paar Ideen was Beispielsweise verschenkt werden kann.

Mädchen
Jeden den ich kenne, ist mit mir einer Meinung: Mädchen sind leichter zu beschenken! Mädchen lieben Klamotten und Schmuck. Meistens zumindest. Außerdem gibt es die Kategorie Mädchen die Dekoration lieben. Oder wie wäre es mit einem Buch oder einem Film? Alle die behaupten Gutscheine wären unpersönlich, quatschen Schwachsinn. Mit Gutscheinen kann ich mir kaufen was ich will. Was will man mehr? So hätten wir die erste Kategorie abgeschlossen.


.
Buch / DVD / Ring / Kimono / Hut / Bilderrahmen


Jungs
Hier sieht es schon ganz anders aus. Immer und immer wieder stehen wir vor der Herausforderung was wir unserem  männlichen gegenüber schenken sollen. Doch auch hier haben wir viele Möglichkeiten. Vielleicht mag er Klamotten genau so gerne. Für Männer finde ich auch Jochen Schweizer sehr gut. Und wer Gutscheine immer noch doof findet, der soll mir das bitte mal erklären. Egal ob von einem bestimmten Laden oder ein selbstgemachter.



Share:

1 Kritiken

Powered by Blogger.