#31 - Mein Schminkbereich


Ich habe mein Zimmer komplett neu eingerichtet. Ein großes Bett, Kleiderstange, einen offenen Schuhschrank und einen Schminktisch. Zwar habe ich mich auf dem Schminktisch nie geschminkt aber er sah schön aus. Und das allein zählte. Als ich mir alle Möbel aussuchte dachte ich, ich würde noch länger in meinem Elternhaus bleiben. Wer hätte gedacht dass ich ein halbes Jahr später ausziehen würde. In mein Zimmer, fast genauso wie ich es verließ, zog meine Schwester ein. Kaum eines meiner Möbel schaffte es in die neue Wohnung. Als es dann auch noch hieß mein Schminktisch müsse auch wieder zurück zu meinen Eltern, weil er einfach nicht in die Wohnung passte, war ich ein wenig sehr traurig. Das war das einzige Möbelstück das mir wichtig war es mitzunehmen. Umso mehr freute es mich, als mein Freund mich mit einem selbst gebauten Schminkbereich überraschte. An dem sitze ich nun jeden Morgen.


Share:

8 Kritiken

  1. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja werde ich auf jeden Fall gleich mal vorbei schauen.

      Löschen
  2. Schöner schminkbereich, und total aufgeräumt bei meinem schminckbereich ist nie alles so ordentlich :D ich sollte es auch mal alles so ordnen, sieht viel besser aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar achte ich sehr drauf dass das wirklich immer so aussieht, aber manchmal klappt das auch nicht so gut :D

      Löschen
  3. E sieht genau so bezaubernd wie du, meine Süße......

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.