#30 - Das mag ich!



Ich bin ein Gewohnheitsmensch. Sobald ich das für mich passende Produkt gefunden habe, ist es sehr schwer mich eines anderen zu belehren. Ich verwende seit ich mich das erste Mal schminke ein und dieselbe Wimperntusche. Zu Weihnachten bekam ich dann ein Set von Helena Rubinstein mit Wimperntusche und Augen-MakeUp-Entferner. Der AMU-Entferner hat mich überhaupt nicht überzeugt. Einfach aus dem Grund weil ich keine Öligen Entferner mag. Die Wimperntusche dafür umso mehr! Mit dieser Wimperntusche werden die Wimpern dichter, länger und dunkler. Mit ca. 30,00 € zwar alles andere als ein Schnäppchen. Aber Qualität hat nun mal seinen Preis. 
Eigenartigerweise habe ich Rasiergelen nie Beachtung geschenkt. Mir jetzt völlig schleierhaft. Seit ich dieses nutze ist meine Haut viel entspannter und in der Bikinizone treten diese gemeinen Pünktchen auch nicht mehr auf. Außerdem riecht es so unglaublich gut! Und ergiebig ist es auch. Nur ein kleiner Spritzer reicht und es schäumt total. Also in jedem Fall auch hier, Daumen hoch!
Zu guter letzt der Nagellackentferner von ebelin. Irgendwie fand ich die ja schon cool. Gekauft hab ich ihn mir trotzdem nicht. Bei meiner Mama gesehen und direkt mal total begeistert gewesen. Und weil es die im Angebot gab und meine Mama ihn gleich öfter mitgenommen hat, hab ich einen geschenkt bekommen. Ganz große Liebe! Es geht so viel schneller und selbst bei dunklen Farben ist das entfernen überhaupt kein Problem. Bei mir kommt nichts anderes mehr in die Wohnung. Danke Mama! Auf jeden Fall empfehlenswert.

got2be - ca. 4,00 €

Balea - 1,25 € - DM

Helena Rubinstein - ca. 30,00 € - Douglas

Nagellackentferner - 1,95 € - DM

Share:

9 Kritiken

  1. Bitte, bitte, immer doch gern!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes (:
    Ich habe deinen Banner mit Link nun auf meiner Seite hinzugefügt. Sobald alle hinzugefügt sind, wird die neue Seite unter http://victoriaoriginals.blogspot.de/p/ganz-tolle-menschen.html veröffentlicht. Ich freue mich über deine Blogverstellung, oder Verlinkung.

    Ich hoffe, so finden ganz viele Menschen den Weg auf deine Seite !

    Ganz liebe Grüße !
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes (:
    Ich habe deinen Banner mit Link nun auf meiner Seite hinzugefügt. Sobald alle hinzugefügt sind, wird die neue Seite unter http://victoriaoriginals.blogspot.de/p/ganz-tolle-menschen.html veröffentlicht. Ich freue mich über deine Blogverstellung, oder Verlinkung.

    Ich hoffe, so finden ganz viele Menschen den Weg auf deine Seite !

    Ganz liebe Grüße !
    Victoria

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Post! :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mal ein Review zu der Mascara machen?
    Liebe Grüße.♥

    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Macht die Mascara natürliche Wimpern oder eher "dicke"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr natürliche. Jedoch wenn man all zu oft über die Wimpern geht können sie schon etwas verkleben. :-)

      Löschen

Powered by Blogger.