#28 - Neue Lieblingshose

Die Hose war ein absoluter Spontankauf. Und nun ist sie mein absoluter Liebling! Wie schade dass sie von H&M ist. Somit wird es sicherlich nicht lange dauern bis sie einen Grauschleier bekommt. Das ist immer sehr traurig wenn man Lieblingshosen nicht mehr anziehen möchte weil sie schon ausgewaschen sind. Eventuell hole ich mir doch mal eine etwas teurere. Vielleicht hält diese ja dann länger.
So, aber jetzt gilt es noch ein paar Dinge zu erledigen. Habe mich sowieso schon den Vormittag über viel zu sehr mit Gossip Girl beschäftigt. Die Sendung hat für mich einen absoluten Suchtfaktor. Wie schade dass ich schon fast am Ende der fünften Staffel bin.


Share:

12 Kritiken

  1. Du bist einwach hübsch, hübsch, hübsch!!!!!!!!!

    iramalvina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht toll aus :)
    Ich kauf meine Hosen meistens auch bei h&m und eigentlich müsste ich mir auch mal eine teurere kaufen, damit man mal länger was davon hat. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer dieses hin und her. Will ich was qualitativ hochwertigeres oder doch lieber viel in meinem Schrank. Und viel zu oft entscheiden wir uns für zweiteres.

      Löschen
  3. Super Look!
    Ich mag die knallblaue Bluse total!
    Wo hast du die her?
    Blau und rot mag ich diesen Herbst auch totaal gern :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch! Ich hab die Anfang 2014 bei Pimkie gekauft.

      Löschen
  4. Super schönes Blau! Steht dir super.

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Werde Teil der neuen "what the fuck?"-Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be a part

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist super super schön :) Und die Schuuuuuheee :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja eine süße. Vielen, vielen Dank!! ♥

      Löschen
  7. Das Outfit gefällt mir ttotal, ich liebe farbige blusen :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.