#26 - Monatrücklick No. 1 August

Gesehen: 22 Jump Street absolut empfehlenswert!

Gelesen: Sturmzeit von Charlotte Link. Seit Mitte des Monats hatte ich jedoch eine Leseflaute, die sich aber langsam wieder verzieht.


Getan: sehr viel gearbeitet und gefreut!

Gegessen: lecker Feldsalat mit Blutorange und Garnelen und Thai Curry. Ein kleines Highlight waren jedoch diesen Monat Pilmeni auf einer Hochzeit



Getrunken: kein einziger Cocktail. Das wird zumindest in den ersten zwei Septemberwochen dringend geändert! 

Gedacht: "Das nächste Mal probiere ich die Soße bevor ich sie in den Salat gebe!"

Gefreut: dass ich das meiste ganz schön gut geregelt bekomme. Ich klopfe mir selber auf die Schulter.

Geärgert: Über unfreundliche Mitarbeiter bei O2!

Gewünscht: dass der Monat schnell vorüber geht. Meine Gebete wurden erhört! :-)

Gekauft: habe ich mir diesen Monat ganz schön viel. Air Max, Nagellacke, ein Dirndl, einen Lippenstift, ein Kleid und am aller besten meine wundervolle Kamera, dazu noch Stativ und Fernauslöser



Geklickt: ganz viele Back to School Videos. Ich bin so aufgeregt!

Share:

0 Kritiken

Powered by Blogger.