#23 - What's in my bag?

In diesem Augenblick findet man mich sicherlich auf der Tanzfläche einer Hochzeit. Den Post habe ich gestern Abend vorbereitet. Ich werde voraussichtlich nun immer Mittwochs und Samstags einen Post veröffentlichen. Ich habe auch schon ganz viele Ideen was in der nächsten Zeit kommen wird.
Heute gibt es einen What's in my bag? Post. Diese Art von Posts sehe ich mir immer ganz gerne an und wollte es eben auch machen.
1 In meinem Terminplaner steht ausnahmslos alles drin was ich nicht vergessen darf. Es ist das CoolDiary von teNeues. Das Design ist für mich perfekt. Links sind die Tage aufgereiht, rechts ist Platz für Notizen.

2 Meinen Geldbeutel habe ich vor drei Jahren bei Forever18 gekauft. Innen ist er schon ein wenig aufgerissen und äußerlich gefällt er mir auch nicht mehr so gut. Jedoch mag ich die Aufteilung. Zwar war ich auf der Suche nach einem neuen, jedoch bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Aber ich suche fleißig weiter.

3 Meine Hände sind nach dem Waschen immer total trocken, daher darf eine Handcreme nie fehlen. Vor allem im Winter habe ich arg trockene Hände.

4 Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, war es nicht so schlimm wenn ich meinen  Schlüssel vergaß. Zu den Zeiten zu denen ich nach Hause kam war immer jemand da. Wenn ich jetzt meinen Schlüssel vergessen würde, wäre das nicht so schön, da mein Freund meist länger arbeitet als ich.

5 Ich weiß auch nicht wieso, aber ständig ist meine Brille angedätscht. Außerdem ist eine Sonnenbrille auch ganz nett wenn die Sonne scheint. Wenn. Zwar habe ich noch ein anderes Brillenetui, jedoch ist mir das lieber da es im Gegensatz zu dem anderen fest ist.

6 Kopfhörer sind ganz wichtig! Beim umher laufen brauche ich meist Musik. Ich mag es mit Musik in den Ohren zu träumen und meinen Weg zu gehen. Es beruhigt mich. Apropos Musik. Die könnte ich auf meinem Handy auch mal wieder ändern.

7 Ich mag das Rosa. Kann man viel mehr zu Stiften sagen?

8 Meine Lippen lechzen noch mehr als meine Hände nach Feuchtigkeit. Momentan habe ich eine Lippenpflege von Bee Natural. In der letzten Zeit habe ich auch immer öfter einen Lippenstift dabei. Habe gefallen daran gefunden.

Natürlich habe ich auch immer mein Handy dabei. Wenn ich in die Arbeit gehe habe ich auch immer was zu trinken und manchmal was zu essen dabei. Falls ich mal mit dem Bus oder Zug unterwegs sein sollte wird auch immer ein Buch mitgenommen. Schminke habe ich eigentlich nie dabei. Das mache ich morgens und es reicht immer für den Tag. Ich bin keine von denen die sich im laufe des Tages immer mal wieder frisch machen muss.

Share:

4 Kritiken

  1. Schmelanie :) schön, dass du jetzt immer so viel bloggst, ich les' fleißig mit! Bin richtig neidisch auf deine phätte neue Kamera, auf die hab ich auch schon länger ein Auge geworfen.

    Bis hoffentlich ganz bald,
    deine Schnisabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu Schisabella <3 Dieser Kommentar ließ mein Herz höher schlagen. Vermisse euch auch schon sehr. Bis ganz sicher bald :*

      Löschen
  2. Oh. Eigentlich dachte ich, dass du mehr Gerümpel in deine Tasche hast!! Aber das ist OK :))

    iramalvina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das was ich immer dabei hab. Und alles andere kommt auf die Situation an :-)

      Löschen

Powered by Blogger.