#22 - Maxi

Obwohl es etwas gibt, dem ich schon länger hinterher schaue, hat es noch nicht seinen Weg in meinen Schrank gefunden. Jedoch glaube ich nicht, dass es noch lange dauern wird. Wovon ich rede? Maxikleider und Maxiröcke. Nicht nur ein wunderbarer Begleiter für den Sommer, sondern auch für den Herbst. Nun habe ich mich also nach ein paar Modellen umgesehen und bin fündig geworden. Während ich also meinem perfekten Teil noch hinterher renne haben ein paar andere Blogger ihres schon gefunden.


H&M // nelly // asos

Share:

9 Kritiken

  1. Danke für die Erwähnung! :) Die anderen Blogger-Modelle gefallen mir auch prima :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Outfits. :) Happy Sonntag, Lali

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo, besten dank für die Erwähnung :) und du hast mein Lieblingsbild genommen :) hihi, schönen Abend noch.

    Liebste Grüße, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finde du machst sehr schöne Bilder! gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlege schon so lange hin und her ob ich mir einen Maxirock kaufen soll! Ich finde das sieht total schön aus und dir wird es bestimmt auch super stehen! :)
    Ich hab vor kurzem auf kleiderkreisel einen günstigen ergattert, der hoffentlich bald ankommt. Bin mal gespannt, ob ich mich traue ihn anzuziehen. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei Zalando von Benetton einen gefunden der perfekt wäre. Aber Kleiderkreisel sollte ich auch nochmal erforschen. Vielleicht finde ich einen ähnlichen günstiger :-)

      Löschen
  6. ich mag maxi auch total gerne :-) bin allerdings recht klein, daher kann ich nicht einfach so alles kaufen. hab gerade gestern aber mein zweites maxidress gekauft. kann es kaum abwarten es bald "auszuführen"

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die Erwähnung! Die Collage ist wirklich toll geworden! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.