#21 - Ich bin eine Nachzüglerin

Nachdem Nike Air Max schon bald in Vergessenheit geraten, habe ich mich dazu entschlossen sie auch zu kaufen. So ist das meistens bei mir. Ich stehe einem Trend kritisch gegenüber und sobald er schon vorübergegangen ist finde ich ihn dann doch gut. Der Liebste hat sich auch Schuhe gekauft. Sie sehen so, so gut an ihm aus! So das war's jetzt auch mit dem Errungenschaften geblubber. 
Ich habe heute den ganzen Tag arbeiten müssen. Dafür sind mein Freund und ich Abends essen gewesen. Es war super lecker und schön.
Oh, ich bin so müde. Ich werde nun weiter Gossip Girl schauen. Wobei es sicherlich nicht lange dauern wird bis ich eingeschlafen bin. Gutes Nächtle, liebe Internetwelt. :-)


Share:

3 Kritiken

  1. Das ist eine Wendung!!!!!!!! Von hohen "Hacken" auf niedliche Sportschuhe... Habe bei dir nie gedacht, die sehen aber putzig aus.

    Iramalvina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich werde niemals auf hohe Schuhe verzichten. Leider kann ich diese ja nicht in die Arbeit anziehen weswegen eben Sportschuhe herhalten müssen :-)

      Löschen
  2. Hahah, das mit dem Trend kenne ich. So ging es mir bei den Birkenstocks. Am Anfang dachte ich och nee, aber dann als ich gemerkt habe, was es für tausende Farben und Varianten davon gibt, fing ich an, sie doch zu mögen. Aber dann war's mir zu doof sie noch zu kaufen, weil sie dann alle hatten :D

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.