#20 - Canon EOS 1200D

Zuerst war ich nicht so überzeugt. Schließlich kostet das Teil nicht wenig Geld. Auf alle Fälle habe ich ziemlich lange hin und her überlegt und wusste nicht so recht. Dann hatte ich mich dagegen entschieden. Und doch schaute ich mir das Angebot immer und immer wieder an. Eine Spiegelreflexkamera inklusive Objektiv für knapp 380,00 €. Wieder hin und her gedacht. Und dann packte es mich. Ich wollte sie. Unbedingt. Jetzt! Und als das große Geld dann da war bestellte ich sie mir fast sofort. Erst mal nochmal nachdenken ob ich das wirklich machen möchte und Mama um Rat fragen. Und zwei Tage später war sie da und ich überaus glücklich. Seitdem macht das Fotografieren und Bloggen so viel mehr Spaß! Nun muss ich mich noch mit den Einstellungen der Kamera vertraut machen. Sowie mit Photoshop und Lightroom. Aber das große Einarbeiten muss leider bis September warten. Ich muss den ganzen August durcharbeiten. Dafür habe ich aber dann noch zwei Wochen frei bis die Schule anfängt. Oh, ich bin schon total aufgeregt wie es werden wird. Nach drei Jahren Ausbildung wieder Vollzeit in die Schule gehen und ständig Ferien haben. Wobei ich glaube dass ich in den Ferien sehr viel lernen muss. Oh, oh, jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Naja, ich bin total überzeugt davon, dass es die richtige Entscheidung war und nun knipse ich die ganze Zeit umher.

Share:

0 Kritiken

Powered by Blogger.