#19- Glitzer

So sehr ich den Glitzer auf meinen Nägeln liebe so sehr hasse ich ihn auch. Ich persönlich finde ja dass das unendlich gut aussieht. Das abmachen ist jedoch sehr nervig. Die Tage hatte ich dann aber doch wieder Lust auf Glitzer. Dabei verwendete ich Lotus Effect 10S von Manhattan und Special Effect Topper 13 mrs and mr glitter von Essence. Den von Manhattan kann ich absolut empfehlen. Er ist genauso leicht wie ein normaler Nagellack aufzutragen und dabei kommt viel Glitzer auf die Nägel. Der von Essence kommt gleich in den Müll. Man hat mehr durchsichtigen Lack als alles andere. Und wenn man versucht doch ein wenig Glitzerzeug auf seine Nägel zu bekommen entstehen dicke Batzen Klarlack.

Share:

6 Kritiken

  1. Der goldene Nagellack sieht echt toll aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch toll! Wie gesagt, kann ich ihn total empfehlen. Leider geht er ein wenig schwer ab. Aber das ist ja normal bei Glitzer-Lacken.

      Löschen
  2. Oh der Nagellack, den du trägst, sieht klasse aus!
    Mir ist allerdings jeder Nagellack zu viel Aufwand, bin bisschen faul. ;)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Ich trage seit 5 Jahren kontinuierlich Nagellack. Es kommt nur sehr selten vor dass ich keinen drauf habe.

      Löschen
  3. Sehr schöne lacks und schöner Blog, folge dir nun :) würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust und evtl. auch zurück folgst, ist aber kein muss! :-) LG deinblonderengel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja eine liebe :-) Ich schaue gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen

Powered by Blogger.