#18 - Neuraum

Waren letztes Wochenende in München im Neuraum um den Geburtstag meiner besten Freundin zu feiern. War ein sehr schöner Abend. Wobei ich musikalisch sehr viel mehr erwartet hätte.
Ich muss jetzt unbedingt schlafen gehen. Meine Augen fallen mir schon zu. Der heutige Tag ist viel zu schnell vorüber gegangen. Dafür bin ich dieses Wochenende gleich zweimal beschenkt worden. Was es ist werde ich diese Woche noch berichten. Gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche. ♥
Aber erst noch bei Julia von Gänsehaut vorbei schauen. Sie veranstaltet momentan eine Blogvorstellung.

Fotoface: Check!

Öhm, glücklichstes Mädchen mit bestestem Freund überhaupt!

Share:

1 Kritiken

  1. Freu mich, dass du mitmachst :))
    Danke für die liebe Verlinkung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.