#15 - Sommer Lieblinge


1. Body Lotions/Butter: Das ständige Beine rasieren strapaziert meine Haut total. Da gilt es sie zu pflegen. Meine zwei Lieblinge sind einmal von Lancomé Magnifique und von The Body Shop die Mango Body Butter. Außerdem liebe ich es wenn ich beim schlafen gehe so gut rieche :D

2. Body Spray: Das hab ich von meiner Cousine zu Weihnachten bekommen, danach lag es ziemlich lange rum. Und irgendwann hab ich es wieder rausgekramt und kann seitdem nicht genug davon bekommen! Es riecht so lecker! Meines ist von Fruttini im Erdbeer-Sternfrucht Duft. Ich werde in der nächsten Zeit auf alle Fälle mal nach weiteren Body Sprays ausschau halten. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

3. Sonnencreme: Sonnencreme ist natürlich super wichtig. Zwar muss ich gestehen dass ich sie viel zu oft vergesse. Aber wenn ich weiß dass ich wirklich den ganzen Tag in der Sonne verbringe dann bemühe ich mich darum dran zu denken. Und dann gibt es noch die After Sun Lotion. Die benutze ich immer nach dem Sonnenbad. Gut an ihr ist auch dass sie das abgehen der Haut bei einem Sonnenbrand verhindert. So wird aus Rot ganz sicher ein schönes Braun. Diese Firma ist nirgendwo frei im Handel, auch im Internet ist sie nicht verkäuflich. Die gibt es nur über Beraterinnen.

4. Nagellacke: Ich bin sowieso niemals ohne Nagellack zu sehen. Dennoch passiert es fast automatisch dass meine Farbauswahl im Sommer heller und strahlender wird. Momentan sind meine Favoriten folgende:
Manhatten - 13S // Essie - mint candy apple // p2 volume gloss - 200 crazy beauty // kiko - 280 // kiko 288

5. Sonnenbrille: Natürlich darf eine Sonnenbrille auf gar keinen Fall fehlen. Dieses Modell habe ich glaube ich schon seit vier Jahren. Keine echte Ray Ban sondern nur eine nachmache. Eigentlich könnte ich mal wieder in eine neue investieren. Aber das überlege ich mir noch. Außerdem warte ich immer auf die Angebote der Brillenhändler, da ich eine Sonnenbrille mit Sehstärke brauche.

Share:

2 Kritiken

  1. Ich mag due Farben der Nagellacke
    so sommerlich erfrischend, richtig schön und eyecatchy

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie-Lack ist wunderschön, tolle Farbe. Von diesem Bodysprays habe ich auch schon Erfahrung gemacht, eine meiner Freundinnen strüht sich ständig damit ein ^^

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.