# 12 - Wir sind nicht für die Ewigkeit bestimmt, sondern für den Moment

Ich sehe die Bilder und es fühlt sich an als gehörten wir niemals zusammen. Als hätte es die Gemeinsamkeiten niemals gegeben. Als wäre niemals eine Vertrautheit da gewesen. Und doch kann ich mich an eine Zeit erinnern in der du mir wichtig warst. Eine Zeit in der ich dir alles anvertrauen konnte. In der ich dachte du würdest mich nehmen wie ich bin.
Ich kann mich an Nächte erinnern, die wir gemeinsam durchtanzten, das Leben und uns feierten. Stundenlange Gespräche, die viel Gelächter und vor allem tränen hervorbrachten. Ich kann mich an Ehrlichkeit und Echtheit erinnern.
Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt war unsere Freundschaft sicherlich echt. Doch als unsere Ansichten verschieden wurden, zerbrachen wir. Du warfst mir Dinge vor den Kopf und ich dir. Seitdem sprechen wir kein einziges Wort mehr miteinander. Sind unsere Reaktionen gerechtfertigt? Haben wir richtig gehandelt?
Was ist wenn wir einfach nicht für die Ewigkeit bestimmt waren? Vielleicht sollten wir uns nur für diese kurze Zeit Leichtigkeit schenken und schwere Zeiten überwinden. Sollten Dinge voneinander lernen. Vielleicht behalten wir das was wir hatten in Erinnerung, schätzen es und sollten es nun ruhen lassen. Wir sind nicht für die Ewigkeit bestimmt gewesen, sondern für den Moment.







Share:

9 Kritiken

  1. Was für ein wundervoller Post!
    Zuerst einmal finde ich Deine Bilder grandios, tolles Outfit und super Fotos!!! Und auch Dein Text spricht mir gerade sehr aus der Seele.Genau so sehe ich es inzwischen auch. Manches ist nicht für die Ewigkeit, doch trotzdem ist die Zeit nicht weniger Wert gewesen!
    Ganz liebe Grüße Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Es ist immer wichtig das zu genießen was man hat. Und wenn es nicht mehr da ist darf man kurz traurig sein. Danach sollte man aber wieder nach vorne schauen und sich daran erfreuen :-)

      Löschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. oh melanie, das freut mich sehr, dass ich dich mit meinem post motivieren konnte, wieder mit dem bloggen anzufangen :) es ist immer schön zu erfahren, wenn das eigene geschreibsel irgendetwas gutes in die wege leiten konnte :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist ja mal richtig schön *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wow richtig schöne Fotos :) woher sind die Schuhe? :O
    ♡ Farina

    www.sleepybeach.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke :-)
      Die sind von Deichmann. Hab sie aber schon Januar 2013 gekauft.

      Löschen
  6. das outfit ist ja toll!! die schuhe und der cardigan sind total schön <3

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind wunderschön! Toller Cardigan und tolle Location :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.